Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX

Diskutiere Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich suche einen GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer. Bestnr. 096XX Wird leider seit Jahren nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat jemand noch...

  1. #1 Lord_Drago, 10.08.2010
    Lord_Drago

    Lord_Drago Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer. Bestnr. 096XX
    Wird leider seit Jahren nicht mehr hergestellt.
    Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird.

    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX

Die Seite wird geladen...

Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX - Ähnliche Themen

  1. Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine

    Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine: Hallo Freunde Kann mir jemand helfen? Wir suchen dringend Abdeckrahmen von Gira und zwar folgende: GIRA 0213758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine...
  2. Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular

    Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular: Hallo Forum! Ich suche für einen Gira Rauchmelder Modular das Relais-Modul Art.Nr. 114500. Dieses ist lt. Gira nicht mehr lieferbar und auch bei...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...