Suche Schaltermaterial "Solo" von Busch-Jäger

Diskutiere Suche Schaltermaterial "Solo" von Busch-Jäger im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Schaltermaterial. Busch-J. solo Schuko-Steckdosen- Einsatz 20 EUC-86 samoa/hellgrün 2 P +...

Schlagworte:
  1. #1 Markus Hintze, 14.09.2010
    Markus Hintze

    Markus Hintze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Schaltermaterial.​

    Busch-J. solo Schuko-Steckdosen-
    Einsatz 20 EUC-86 samoa/hellgrün
    2 P + E, 16 A, 250 V(2 Stück)​

    Busch-J. solo Zentralscheibe mit
    Drehknopf 6540-86-101 samoa/hellgrün
    Befestigungsmutter und Glimmlampe (2 Stück)​

    Busch-J. solo Zentralscheibe 2-fach
    1803-02-86 samoa/hellgrün für UAE-
    Anschlußdosen (1 Stück)​

    Busch-J. solo Schuko-Steckdosen-
    Einsatz 20 EUC-88 attica/taubenblau
    2 P + E, 16 A, 250 V (7 Stück)​

    Busch-J. solo Zentralscheibe 2-fach
    1803-02-88 attica/taubenblau für UAE-
    Anschlußdosen (1 Stück)​

    Busch-Jäger hat diese Sachen aus dem Programm genommen.
    Falls jemand diese Sachen noch besorgen kann oder auch einen Teil davon, bitte bei mir melden.​

    Viele Grüße,
    Markus ​
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Schaltermaterial "Solo" von Busch-Jäger

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltermaterial "Solo" von Busch-Jäger - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...