NH-Trenner abzugeben

Diskutiere NH-Trenner abzugeben im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hersteller: Jean Müller Größe: NH-2 / 185mm Schienenabstand Verlust:45W Max: 400A / 690V Nr: SL2-3X / 9 / KM2G-F / HRV / HA58 / FV L2996105...

  1. #1 Kaffeeruler, 20.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Hersteller: Jean Müller
    Größe: NH-2 / 185mm Schienenabstand
    Verlust:45W
    Max: 400A / 690V
    Nr: SL2-3X / 9 / KM2G-F / HRV / HA58 / FV L2996105
    Min. Querschnitt Anschluss 25mm²

    4 Stück gegen Gebot, Zustand 1-2, siehe Bild

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NH-Trenner abzugeben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NH-Trenner abzugeben

Die Seite wird geladen...

NH-Trenner abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Elavi U2 abzugeben

    Elavi U2 abzugeben: Ich biete einen Elavi U2 von Mannesmann/Hartmann & Braun. Er wurde kaum benutzt, sieht noch tadellos aus. Misst noch prima, außer dem RCD Test....
  2. Überspannungsschutz abzugeben

    Überspannungsschutz abzugeben: Ich habe folgende, unbenutzte, Geräte abzugeben: einen Raycap ProTec ZP T1H-300-3+1-E und fünf MPE Mini. Der ProTec ist für TT und TN-S Netz, die...
  3. Elavi 0100 H&B abzugeben

    Elavi 0100 H&B abzugeben: Ich habe ein Elavi 0100 Installationstester von Hartmann und Braun rumliegen und möchte den gern abgeben. Das Gerät ist in einem guten Zustand,...
  4. Leiterklemmen abzugeben

    Leiterklemmen abzugeben: Habe diese Klemmen (Foto) geschenkt bekommen, kann sie aber nicht gebrauchen. Es sind ca. 20 Stück, alle 3fach, wohl aus dem Baumarkt. [ATTACH]
  5. Stromzangenadapter abzugeben

    Stromzangenadapter abzugeben: Habe bei einem bekannten Auktionator dummerweise zwei Stromzangen-Adapter ersteigert. Kann beide nicht gebrauchen, zu groß und unhandlich. Der...