Suche Aufputzdosen Feuchtraum in BRAUN

Diskutiere Suche Aufputzdosen Feuchtraum in BRAUN im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallöchen, hat jemand noch 2 (!!!) einzelne braune Feuchtraum-Aufputzdosen in braun, bräuchte ich für meine Außensteckdosen an der Holzwand....

  1. #1 harrym33, 18.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
    harrym33

    harrym33 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, hat jemand noch 2 (!!!) einzelne braune Feuchtraum-Aufputzdosen in braun, bräuchte ich für meine Außensteckdosen an der Holzwand.

    Können auch gebraucht sein, müssten nur intakt sein.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 18.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Michael gefällt das.
  4. #3 Michael, 20.01.2011
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche Aufputzdosen Feuchtraum in BRAUN

    Hallo Harry,

    siehst Du. Ich habe geahnt das im Forum Jemand was weiß. Kannst wieder bei uns anrufen. Elso kann ich Dir auch besorgen.

    Vielen Dank Dierk!
     
  5. #4 harrym33, 20.01.2011
    harrym33

    harrym33 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Aufputzdosen Feuchtraum in BRAUN

    Vielen Dank Michael,
    super Idee,
    ich hab's jetzt über unseren Großhändler in Bremen Henkel und Gerlach bestellt, aber wenn das nicht klappen sollte wegen der langen Wartezeit, bis das Paket voll ist melde ich mich nochmal ,

    Vielen vielen Dank erstmal und schöne Grüßen nach Lübeck,
    meine 2. Heimat, hab' dort in den neunzigern studiert!
     
Thema:

Suche Aufputzdosen Feuchtraum in BRAUN

Die Seite wird geladen...

Suche Aufputzdosen Feuchtraum in BRAUN - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...