Suche Moeller Programmierkabel 700 Serie und Software

Diskutiere Suche Moeller Programmierkabel 700 Serie und Software im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Suche für meine Meisterschule ein Moeller Programmierkabel USB und die Moeller Software. Wer das anzubieten hat bitte melden

Schlagworte:
  1. #1 Jesko_hi, 17.02.2011
    Jesko_hi

    Jesko_hi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche für meine Meisterschule ein Moeller Programmierkabel USB und die Moeller Software.

    Wer das anzubieten hat bitte melden
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fuser29, 22.03.2011
    Fuser29

    Fuser29 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Moeller Programmierkabel 700 Serie und Software

    Moin Moin,
    ist die Suche noch aktuell? Hätte da was...sowohl ne 719-DC-RC (einmal benutzt zur Meisterschule) als auch USB+ Serielles Kabel + Software Pro V6.22 (Originalverpackt und unbenutzt...)

    Preisvorstellung fürs Gesamtpaket 175 €+ Versand...

    Bei Interesse kurze PN an mich....
     
Thema:

Suche Moeller Programmierkabel 700 Serie und Software

Die Seite wird geladen...

Suche Moeller Programmierkabel 700 Serie und Software - Ähnliche Themen

  1. SUCHE:Moeller Easy 7XX-DC-RC

    SUCHE:Moeller Easy 7XX-DC-RC: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Moeller Easy 7XX-DC-RC. Hierbei kann es sich um eine 719er oder 721er handeln. Natürlich nur...
  2. Suche: Moeller Easy 412-DC-RC

    Suche: Moeller Easy 412-DC-RC: Moin, ich bin auf der Suche nach der o.g. Moeller Easy, oder besser :) Ein passendes Netzteil für die Hutschine wäre auch ganz nett. Mfg.
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...