LEM Analyst 2060

Diskutiere LEM Analyst 2060 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, habe hier noch eine LEM 2060 Zange mit Datenkabel rumliegen, die ich nicht schon lange mehr brauche. Lt. Fluke ist der Nachfolger wohl das...

  1. #1 koscheder, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    koscheder

    koscheder Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier noch eine LEM 2060 Zange mit Datenkabel rumliegen, die ich nicht schon lange mehr brauche. Lt. Fluke ist der Nachfolger wohl das 345. Hat hier jemand Bedarf oder kann mir zumindest eine Hausnummer nennen was das Ding bei *bay noch wert sein könnte ? Neupreis bei RS war bei ca. 1270€.

    EDIT: es ist ein 2050

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LEM Analyst 2060. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEM Analyst 2060

Die Seite wird geladen...

LEM Analyst 2060 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  3. Lichtschalter abklemmen

    Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die...
  4. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  5. Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme

    Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme: Hallo, hab heute eine Deckenlampe angeschlossen und die vorhanden Kabel in der entsprechenden Länge verwendet. Beim Anschließen konnte ich auf...