Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L

Diskutiere Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L Ja, toll oder? :D Ist uns auch aufgefallen.. die sind mittlerweile glaube ich...

  1. #31 LateralusInvictus, 11.07.2013
    LateralusInvictus

    LateralusInvictus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L

    Ja, toll oder? :D Ist uns auch aufgefallen.. die sind mittlerweile glaube ich umgerechnet sogar billiger.

    MfG,
    L.
     
  2. Anzeige

  3. #32 süddeutshland_elektriker, 12.07.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L

    Yo, deshalb gibt's Bauhaus noch, weil bei PRAKTIKER gab's die für 2,30 euro -- als es PRAKTIKER noch solvent gab .-)


    Zu den übrigen Bildern:
    Sieht so aus als ob in der Verteilung rechts die drei Außenleiter ÜBEREINANDER aufgeteilt sind (statt nebeneinander via 3phasenschiene), also anders als seit Jahren (>20 J.) üblich im Privathaus. Cool!
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.213
    Zustimmungen:
    817
    AW: Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L

    Also am Ende Noname FIs + Noname Sicherungen zum entsorgen. Ein Schrank für TN C mit 4pol Schienensystem, wo man in der Regel 5 Schienen braucht also ohne Umbau nicht wirklich zu verwenden. Bleiben 3 SLS 63A und 3 35A, mit denen man evtl. mal was anfangen kann, aber wer braucht sowas schon privat, wenn man ohne Meisterbetrieb das eh nicht in Betrieb nehmen kann??
     
  5. #34 LateralusInvictus, 27.07.2013
    LateralusInvictus

    LateralusInvictus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L

    Verkauft für 320 Euro. Das zum Thema "wertlos". Kann geschlossen werden.
     
Thema:

Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L

Die Seite wird geladen...

Biete: Hager Hager Elektro-/Zählerschrank Typ System 90L - Ähnliche Themen

  1. Biete: Hager Zählerschrank / Verteilung SL 90

    Biete: Hager Zählerschrank / Verteilung SL 90: Hallo Leute, biete hier einen gebrauchten aber noch voll funktionsfähigen Zählerschrank von Hager. War bis vor kurzen noch voll im Einsatz und...
  2. [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig

    [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig: Moin moin, Ich habe eine vollbestückte Eaton Unterputzverteilung zu verkaufen die leider beim letzten Projekt über geblieben ist. Die Verteilung...
  3. Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Hallo Community, Ich habe meinen Vertrag bei RWE gekündigt, weil die zu teuer waren. Und hab schon ein paar Anrufe von anderen Anbietern...
  4. BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.

    BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.: Hallo zusammen, ich hatte Meisterprüfung im März diesen Jahres im Raum Rhein-Neckar-Odenwald und biete folgende Materialen der Meisterprüfung an:...
  5. TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

    TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz: Hallo, habe gerade einen dubiosen Fall, bei einer Sicherheits-Prüfung mit dem TÜV erlebt. Bei uns in der Firma gibt es Schieber-Antriebe mit...