Tektronix Digital Oszilloskop TDS 1002

Diskutiere Tektronix Digital Oszilloskop TDS 1002 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Tektronix Oszi TDS 1002 : 2 Kanal, 60MHz, ca. 1,8 kg - somit leicht transportabel. Sind hier aus dem Projekt übrig. Kalibriert und zusätzlich BGV...

  1. #1 süddeutshland_elektriker, 28.07.2014
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    Tektronix Oszi TDS 1002 : 2 Kanal, 60MHz, ca. 1,8 kg - somit leicht transportabel.
    Sind hier aus dem Projekt übrig. Kalibriert und zusätzlich BGV A3 geprüft.

    Falls es jemand für eigene Projekte haben will: PN nutzen,

    kann abgeholt werden oder versandt in Deutschland. Einzeln oder alle beide (habe 2 Stück übrig).
    BILD1360.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Tektronix Digital Oszilloskop TDS 1002

Die Seite wird geladen...

Tektronix Digital Oszilloskop TDS 1002 - Ähnliche Themen

  1. Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber

    Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber: Hallo zusammen, Ich habe noch nie mit einem Mikrometer gearbeitet Was ist sinnvoller, um den geometrischen Querschnitt von Adern zu messen? Ist...
  2. Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132

    Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132: Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der...
  3. Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen

    Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen: Ich habe mir ein Mini Wechselstrom Netzteil gebaut. Den Trafo habe ich selbst gewickelt. An diesen Trafo sind Anzapfungen und 1-18 V. Die...
  4. Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.

    Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.: Moin, Ich bin neu hier und habe ein Problem, vllt könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem, wir haben heute in unserem Haus(Mieter) ein...
  5. Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung

    Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Duspol zulegen, und habe dazu momentan zur Verfügung: Benning Duspol Digital und Uni-T UT18C Verarbeitung...