Elektroinstallateure in Raum Hamburg gesucht

Diskutiere Elektroinstallateure in Raum Hamburg gesucht im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Wir sind ein mittelständiges Elektrounternehmen ansässig in Osten von Hamburg und suchen für die Betriebsbereiche Altbausanierung, Neubau und...

  1. #1 Strippe-HH, 15.10.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Wir sind ein mittelständiges Elektrounternehmen ansässig in Osten von Hamburg und suchen für die Betriebsbereiche Altbausanierung, Neubau und Kundendienst
    Elektroinstallateure in Vollzeit.
    Lohn nach Vereinbarung.

    Näheres kann hier im Forum nur unter meiner PN. erfragt werden.
    (Selbstverständlich werden deine Anfragen vertraulich behandelt)
     
  2. Anzeige

  3. #2 AC DC Master, 15.10.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Elektroinstallateure in Raum Hamburg gesucht

    ich wäre sofort dabei ! HAMBURG meine PERLE !!!!!!
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Elektroinstallateure in Raum Hamburg gesucht

    Hamburg und Altbau, da hab ich schon Interesse. Als alter Hase bauleitend, 40 € netto plus freie Unterkunft. Maximal 60 Tage/anno.

    Gruß Gert
     
Thema:

Elektroinstallateure in Raum Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallateure in Raum Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  2. Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung

    Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung: Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu einer meiner Fragen zu bekommen. Gleich vorweg, wir haben aus jetziger Sicht, dass Thema...
  3. Badspiegel mit Raumschaltung anschließen

    Badspiegel mit Raumschaltung anschließen: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Aus meiner Wand kommen 3 Adern zum Anschluss des Badspiegels. Hierauf ist Dauerstrom. Nun habe ich...
  4. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...
  5. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...