Elektroniker Betriebstechnik (m/w) im Raum Augsburg gesucht!

Diskutiere Elektroniker Betriebstechnik (m/w) im Raum Augsburg gesucht! im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Für unseren Kunden, einen Hersteller von Komponenten, Modulen und Systemen für die Automobilindustrie, suchen wir im Raum Augsburg ab sofort einen...

  1. #1 JanaThonig, 02.12.2014
    JanaThonig

    JanaThonig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für unseren Kunden, einen Hersteller von Komponenten, Modulen und Systemen für die Automobilindustrie, suchen wir im Raum Augsburg ab sofort einen
    Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)


    Standort: Friedberg


    Ihre Aufgaben:
    • Elektro-Reparatur von techn. teilweise schwierigen Maschinen und Anlagen
    • Fehlersuche betreiben und Aufklärung bzw. Beseitigung durchführen
    • Wartung und Instandsetzung von Baugruppen sowie Einzelteilen an verschiedenen Betriebsmitteln ausführen
    • Selbstständige Arbeitsausführung, ggf. mit Unterstützung von Spezialisten der Abteilung Engineering (electr.)
    • Bestellung der Ersatzteile vorbereiten und ggf. weiterleiten
    • Ersatzteile aus Magazin beiholen
    • Durchführung von Reparaturen und Umbauten an Maschinen und Anlagen
    • Prüfung und Beurteilung von E-Geräten nach VDE 0701/0702
    • Prüfung und Beurteilung von Festinstallationen nach VDE
    • Funktionsprüfung von Maschinen und Anlagen nach Störbeseitigung
    • Schalthandlungen im Mittelspannungsbereich durch berechtigte Personen
    • Einsatz in regelmäßigen eigenverantwortlichen Einzelschichten bei Bedarf
    • Rückmeldung der abgearbeiteten Aufträge in SAP-PM System


    Ihr Profil:
    • Abgeschlossene mind. 3 jährige technische Berufsausbildung (z. B. Elektroniker für Betriebstechnik)
    • Fachspezifische Zusatzqualifikation bzw. Erfahrung erforderlich
    • Schichtbereitschaft
    • Sicherheits- und qualitätsbewusstes Handeln
    • Kenntnisse der Arbeitsprozesse des Arbeitsbereiches
    • Schaltbefähigung für das Betreiben und Bedienen elektrischer Anlagen über bis 30 kV bei Bedarf

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühest möglichem Eintrittstermin unter:
    https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=306&lang=de

    Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Elektroniker Betriebstechnik (m/w) im Raum Augsburg gesucht!

Die Seite wird geladen...

Elektroniker Betriebstechnik (m/w) im Raum Augsburg gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  2. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

    Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  3. Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo :), ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  4. Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik

    Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik: Nabend Leute Bin neu hier im Forum und wollte mal wissen wie der grobe Ablauf des 2,3 und 4 lehrjahrs ist bei der o.g Ausbildung. Da ich zurzeit...
  5. Abschlussprüfung Teil 1 2012 Elektroniker für Betriebstechnik

    Abschlussprüfung Teil 1 2012 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo Gemeinde, ich weiß es ist vll ein bisschen früh aber ich wollte trotzdem mal fragen, wie ihr euch auf den ersten Teil der Abschlussprüfung...