Siemens SITOP 6ep1334 2aa01

Diskutiere Siemens SITOP 6ep1334 2aa01 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Verkaufe hier mein Sitop Hier die Daten: Einschalten von Verbrauchern mit hohem Einschaltstrom wie DC/DC-Wandler und Motoren, mehr Leistung...

  1. Neozd

    Neozd Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier mein Sitop
    Hier die Daten:
    Einschalten von Verbrauchern mit hohem Einschaltstrom wie DC/DC-Wandler und Motoren, mehr Leistung durch dauerhaft 120 % der Nennleistung bis 45°, Einstellbereich der Ausgangsspannung bis zu 28 V, einfach über Potentiometer von vorne zugänglich.
    1. Ausgangsspannung: 24..24 V
    Max. Ausgangsstrom 1: 10 A
    Bemessungsversorgungsspannung bei AC 50 Hz: 120..230 V
    Leistungsabgabe: 240 W
    Ausführung des elektrischen Anschlusses: Schraubanschluss
    Tragschienenmontage möglich: ja
    Wandmontage möglich: nein
    Geeignet für Reiheneinbau: nein

    Neupreis liegt bei ca 250 euro
    Meiner VB 149 euro

    Da es ein Privat verkauf ist gebe ich Keine Garantie Keine Rücknahme Keine Wandlung oder nachverhandlungen.

    Versand per DHL
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siemens SITOP 6ep1334 2aa01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens SITOP 6ep1334 2aa01

Die Seite wird geladen...

Siemens SITOP 6ep1334 2aa01 - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  5. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....