Mehrere Stellenangebote

Diskutiere Mehrere Stellenangebote im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Sehr geehrte Forum Mitglieder, unsere Firma arbeitet eng mit 3 großen Unternehmen zusammen. Wir suchen zur Zeit für diese Unternehmen Elektriker...

  1. #1 Profi_Elektriker, 20.04.2015
    Profi_Elektriker

    Profi_Elektriker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Forum Mitglieder,

    unsere Firma arbeitet eng mit 3 großen Unternehmen zusammen. Wir suchen zur Zeit für diese Unternehmen Elektriker in der Personalvermittlung für die Standorte
    Schwäbisch Gmünd, Singen, Göppingen und Überlingen. Gehalt und weitere Konditionen sowie Tätigkeitsfeld werden mit Interessenten bei einem Telefoninterview besprochen. Selbstverständlich
    erfahren die Kandidaten bei einem Telefoninterview den Namen von dem Unternehmen und weitere Details. An dieser Stelle möchte ich noch Mal betonen, dass es sich bei diesen Stellenangeboten
    um Personalvermittlung und nicht um Personalüberlassung handelt. Bei Interesse bitte ich Sie mich kurz eine persönliche Nachricht zu senden.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Profi-Elektriker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehrere Stellenangebote. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Mehrere Stellenangebote

    Du suchst hier als Headhunter?
     
  4. #3 oberwelle, 20.04.2015
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Mehrere Stellenangebote

    Moin..

    wenn der Arbeitsplatz auch nur näherungsweise der Stellenbeschreibung ähnlich ist, na dann Gute Nacht..

    OW
     
  5. #4 Profi_Elektriker, 20.04.2015
    Profi_Elektriker

    Profi_Elektriker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehrere Stellenangebote

    Guten Tag,

    die Stellenbeschreibung würde ich dann den Interessenten persönlich senden. Wie gesagt es sind dann 4 Stellenangebote.

    In erster Linie geht es nur darum ob jemand auf der Jobsuche ist und die angegebenen Standorte in Frage kommen.

    Mir ist durchaus bewusst, dass niemand der mit seinem Job zufrieden ist sich melden wird. Diese Anfrage richtet sich in erster Linie an diejenigen, die wirklich auf Jobsuche sind
    und soll nicht hier in Forum für Gesprächsstoff sorgen.

    Und man kann es natürlich auch als "Headhunting" bezeichnen, ich bevorzuge jedoch Personalvermittlung.
     
  6. #5 AC DC Master, 21.04.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Mehrere Stellenangebote

    dann löscht doch diesen thread und gut ist. soll er es wo anders versuchen.
     
Thema:

Mehrere Stellenangebote

Die Seite wird geladen...

Mehrere Stellenangebote - Ähnliche Themen

  1. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  2. Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?

    Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....
  3. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  4. Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen

    Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein...
  5. Verlängerung mehrerer Stromkabel

    Verlängerung mehrerer Stromkabel: Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein...