Philips Led Flächenleuchte BY461P

Diskutiere Philips Led Flächenleuchte BY461P im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo hätte jemand eine Verwendung für so eine Flächenleuchte von Philips. habe sie als Tauschgeschäft erhalten und wollte die erst umbauen aber...

  1. #1 dimmi, 12.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
    dimmi

    dimmi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte jemand eine Verwendung für so eine Flächenleuchte von Philips.
    habe sie als Tauschgeschäft erhalten und wollte die erst umbauen aber dafür ist sie viel zu schade..
    technische Daten kann man problemlos im Netz finden bevor ich hier alles rein Schreibe die Lampe ist unbenutzt.. .
     
  2. Anzeige

Thema:

Philips Led Flächenleuchte BY461P

Die Seite wird geladen...

Philips Led Flächenleuchte BY461P - Ähnliche Themen

  1. Philips LED Hallenstrahler CoreLine HighBay

    Philips LED Hallenstrahler CoreLine HighBay: Hallo zusammen, ich habe mir eine Lagerhalle zugelegt und diese neu beleuchtet. Aber die Aufteilung der Beleuchtung hab ich mir anders...
  2. Probleme mit Philips LED-Röhre

    Probleme mit Philips LED-Röhre: Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige...
  3. Philips Novallure Led Lampen! Probleme mit Blendung!? Empfindet Ihr es auch so?

    Philips Novallure Led Lampen! Probleme mit Blendung!? Empfindet Ihr es auch so?: Hallo Habe die Lampen gewählt, weil diese einer klaren Glühbirne am nächsten kommen, als Ersatz doch ich habe das Problem, das bei dem 4 Watt...
  4. Philips Welcomeeye Connect 2

    Philips Welcomeeye Connect 2: Facts: Einfamilienhaus über 3 Etagen soll mit Philips Welcomeeye Connect 2 angeschlossen werden. Zur Basis sollen 2 zusätzliche Monitore dazu. Es...
  5. Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module

    Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module: Hallo, leider konnte Philips selbst nicht helfen. Die haben mir nur die Anleitung geschickt, die dem Produkt eh beiliegt. Ich habe bereits 3...