Quartier zwischen Dortmund und Kassel

Diskutiere Quartier zwischen Dortmund und Kassel im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Fällt mir grad so ein: Wer zwischen Dortmund und Kassel mal Pausieren will, da habe ich nahe der BAB 44 preiswerte Unterkünfte. Auch für...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Fällt mir grad so ein:

    Wer zwischen Dortmund und Kassel mal Pausieren will, da habe ich nahe der BAB 44 preiswerte Unterkünfte.

    Auch für Monteure bei Conti, Korbach, VAG Baunatal, Henschel, Wacker,etc.

    Bei Interesse einfach mal nachfragen.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

Quartier zwischen Dortmund und Kassel

Die Seite wird geladen...

Quartier zwischen Dortmund und Kassel - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Zwischen L und PE nur 120V

    Zwischen L und PE nur 120V: Hallo! Zwischen L und PE müßte, an einer Steckdose, doch eigentlich eine Spannung von 230 V herrschen. Was bedeutet es, wenn dort nur 120 V...
  3. LED-Streifen zwischendrin dimmen?

    LED-Streifen zwischendrin dimmen?: Servus! Ich plane, mir eine neue Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche zu installieren. Ich habe mir dafür einen (dimmbaren) COB 12V DC 5m...
  4. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  5. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG