Elektonikwerkstatt Auflösung

Diskutiere Elektonikwerkstatt Auflösung im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Die Werkstatt meines Vaters wird aufgelöst. Bauteile aus den Bereichen Hifi (Osten...) Elektrotechnik allgemein, Steckdosen, Schalter etc. (DDR),...

  1. MiWo

    MiWo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Werkstatt meines Vaters wird aufgelöst. Bauteile aus den Bereichen Hifi (Osten...) Elektrotechnik allgemein, Steckdosen, Schalter etc. (DDR), Meßgeräte, Voltmeter, Transitoren, Widerstände, Bauteile jeglicher Art... Schrauben, Lötzubehör...
    Da ich selbst kein Techniker bin, kann ich vieles auch nicht identifizieren. Bilder werden gerne versendet, auch bin ich telefonisch erreichbar.
    Alles ist anzusehen und abzuholen in Aschersleben Sachsen / Anhalt. Preise VB...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektonikwerkstatt Auflösung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektonikwerkstatt Auflösung

Die Seite wird geladen...

Elektonikwerkstatt Auflösung - Ähnliche Themen

  1. Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten

    Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten: Guten Abend! Ich hoffe mal, dass es nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Ich habe einen Handel mit Elektromaterial betrieben, welchen ich...
  2. Auflösung meiner Hobbywerkstatt

    Auflösung meiner Hobbywerkstatt: Ein freundliches Hallo zusammen... Ich habe mir hierzu ein OK per PM von Matze001 geholt. Und zwar biete ich eine riesen IC Sammlung. Das...
  3. Geschäftsauflösung - Verkaufe Material/Werkzeug/Messgeräte

    Geschäftsauflösung - Verkaufe Material/Werkzeug/Messgeräte: Hallo, mein Opa musste leider vor kurzem nach 40 Jahren Selbstständigkeit altersbedingt seine Elektroinstallateur-Tatigkeit aufgeben. Im Lager...
  4. Wie berechne ich meine Auflösung von meiner Analogeingabebaugruppe?

    Wie berechne ich meine Auflösung von meiner Analogeingabebaugruppe?: Hallo Ich habe eine 16 Bit Eingabebaugruppe,wie berechne ich meine Auflösung mit 2hoch 16 oder 2 hoch 15? Was wäre wenn ich eine 8 bit Karte...
  5. Auflösung von Analogeingabebaugruppen berechnen?

    Auflösung von Analogeingabebaugruppen berechnen?: Hallo, ich habe eine 16Bit Eingabebaugruppe und einen Wertebereich von 0-10V,rechne ich meine Auflösung mit 2 hoch 16 oder 2 hoch 15 also 27648...