jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec

Diskutiere jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich) Hallo abra2k, kannn Dir die beiden schwarzen Cliptec Steckdosen-Zentralstücke mit...

  1. Epoxy

    Epoxy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo abra2k,
    kannn Dir die beiden schwarzen Cliptec Steckdosen-Zentralstücke mit Klappdeckel Berker Art.-Nr. 414435 bieten im Tausch gegen 2 Stck. schwarze 2er (Duo-)Cliptec Rahmen Art.-Nr. Berker 101235 in gutem Erhaltungszustand (d.h. unzerkratzt).
    Die Steckdosen-Zentralstücke mit Klappdeckel sind wie neu bzw. evtl. sogar noch eingeschweißt. Bitte kurze Rückmeldung, ob ein Tausch möglich ist.
    MfG Epoxy
     
  2. Anzeige

  3. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo Epoxy

    Auf Deine Antwort hatte ich gehofft,

    zumal ich überlegte, Dich wegen den goldenen Zentralstücken anzuschreiben, die Du hier schonmal angeboten hast.

    Aber meine Frau mag das Gold nicht ....

    Nun gut, ich freue mich natürlich sehr, daß Du die beiden Zentralstücke in schwarz hast, den ich bin mir sehr wohl bewusst, daß die sehr selten sind.

    Umso erstaunter bin ich, wie lange Du schon die beiden 2-fach Rahmen suchst.
    Aber ich habe meinen Bestand gecheckt.....2-fach schwarze Rahmen sind vorhanden.

    Gerne kannst Du im Tausch zwei neue, noch verpackte schwarze Rahmen im Tausch haben.

    Schreibe mir Deine Adresse per P.N.
    Ich werde die Rahmen dann umgehend rausschicken,
    Ich antworte in der PN dann mit meiner Adresse, sodaß Du die beiden Zentralstücke lossenden kannst.

    Das Porto trägt jeder selber, wenn es für Dich o.k ist.

    Ich antworte dann ab morgen wieder, muß nun offline gehen.

    gruß abra2k
     
  4. seku11

    seku11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    der Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich könnte clipse brauchen. Ich hätte weiße!
    Gruß
    Claus
     
  5. #34 Halbrino, 05.04.2013
    Halbrino

    Halbrino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Ich suche weiße oder graue Clipse. Hätte gelbe und/oder blaue anzubieten.
     
  6. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hätte noch was zu bieten berker cliptec mit den Seitlichen Clips wenn ihr das meint wenn ihr noch was braucht bitte Melden Danke .
     
  7. #36 Halbrino, 16.04.2013
    Halbrino

    Halbrino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Ich bräuchte diese Farbigen Clips am Rand (weisse oder graue) falls jmd. welche hat bitte unter th135@web.de melden -danke
     
  8. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo Ich habe noch ne wippe in schwarz und Grau komplett mit 2 roten clipsen und 1 fach rahmen in grau
     
  9. Krossi

    Krossi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo,
    Ich suche 14 Rote oder Schwarze Clips, habe gelb und blaue.
    Bitte meldet euch wenn ihr was habt.
    Danke
     
  10. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Die letzten Beiträge bekam ich keine email, keine Ahnung warum, daher hab ich es etwas aus den Augen verloren.

    Nun, den: Erst habe ich gesucht - nun kann ich mir vorstellen, alles herzugeben.

    Das Haus ist weg, die Frau ist weg, die Scheidung durch, aber macht euch keine Sorgen, ist auch schon alt, für mich, das Thema.


    Fakt ist halt, daß ich sehr große Mengen an Berker Cliptec im Keller habe und bereit bin, es abzugeben.
    Sehr viel schwarz, und auch viel Gold,
    weiss, grau und titan habe ich schon verscherbelt. :10:
    Clipse in Messig und Edelstahl, was ich an buntem hab, schau ich bei Bedarf.

    Ich werde also mal langsam damit anfangen, daß Zeug in die Bucht zu tragen, gebe euch aber ein paar Wochen Vorsprung. Es geht hier ja nicht um Notverkauf, sondern weils zu schade wäre, es verrotten zu lassen im Keller.

    Also, wer cliptec haben mag schreibe hier was oder sende mir PN

    gruß abra2k
     
  11. MarcD

    MarcD Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gutentag,

    Ich suche ein Cliptec Gold Dimmertaste (modellnummer 113756)

    Eventuell auch den Dimmer selber (Modellnummer: 283001 (60-400W) oder 286001 (60-600W). Wenn Sie das zu Verkauf bitte ihre Antwort/Preis in PN.

    Ich bin Hollaender und lebe in Bangkok aber wenn Sie Vorrat haetten kann es auch nach mein Freund in Muenchen geschickt werden (Vorauszahlung natuerlich).

    Habe selber auch noch einiges an Weiss, Schwarz und Grau an Rahmen, Tasten, Clips, weiter auch noch Modul 2, MB, Arsys und einige Aquatec (wassergeschuetzt)usw. als alte Vorrat (Alles noch neu in Plastik verpackt). Grund ist das ich frueher die Berkeragentur fuer Thailand hatte.

    Jetzt baut meine Tochter ein Haus hier und habe ich die alte Vorrat mal zusammengesucht. Nur Dimmertaste fehlt.
     
Thema:

jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec

Die Seite wird geladen...

jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec - Ähnliche Themen

  1. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  2. Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

    Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  3. 2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?

    2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?: Guten Tag, im Gartenschuppen hing bis gestern eine Lampe (über einen festen Schalter zu bedienen), diese wollte ich versetzen sowie eine...
  4. Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.

    Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.: Hallo an Alle, ich habe meinen Verteilerkasten etwas optimiert. Habe alle LS rausgemacht und mit 3 RCD Hager CDA440D wieder aufgebaut. Jetzt...
  5. Wechsel/Wechsel Schaltung jetzt in Tastdimmer ändern?

    Wechsel/Wechsel Schaltung jetzt in Tastdimmer ändern?: Hallo Zusammen, helfe gerade bei einer Hausrenovierung und nun kommt es wie immer, es kommt anders als geplant. Ergänzend soll im Esszimmer ein...