jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec

Diskutiere jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Etwas verblüft bin ich, daß es hier noch keine Beiträge gibt..... ....dann fang ich mal an: Ich sammle Berker Cliptec. Wer hat...

  1. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Etwas verblüft bin ich, daß es hier noch keine Beiträge gibt.....

    ....dann fang ich mal an:

    Ich sammle Berker Cliptec.
    Wer hat noch alte Preislisten, Kataloge, Prospekte ?

    80% meines frisch bezogenen Einfamilienhauses habe ich nun ausgestattet mit Berker Cliptec in schwarz, die Clipse in Messing (gold).

    Da aber auch langsam die goldenen Artikel in meiner Sammlung mehr werden, würde ich gerne auf Gold umsteigen.

    Wer hat noch Artikel in schwarz oder gold anzubieten für mich?

    Wer sucht noch Cliptec Artikel ?
    Ein Paar wenige weiße, graue oder Edelstahl Komponenten könnte ich hergeben.

    gruß abra2k
     
  2. Anzeige

  3. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    hoi

    ich könnte jetzt schreiben, daß ich 100% meines frisch bezogenen einfamilienhauses in cliptec schwarz mit messing clipsen ausgestattet hätte.......

    .......aber es sind nur 95%. - denn die restlichen 5% habe ich komplett in gold :D

    es freut mich ja auch, daß man bei der google suche nach berker cliptec gleich als 4. oder 5. link hierher kommt, aber trotzdem wein ich, daß ich noch nichts von euch gehört habe.

    ich suche immer noch:
    Preislisten, Prospekte, Kataloge, Flyer !
    ....und natürlich Artikel in Gold und schwarz.

    Meine Sammlung ist größer geworden, von den Artikeln edelstahl, grau und weiß würde ich mich trennen.

    also, ganz unverbindlich:
    wer irgenwas mit berker cliptec am Hut hat, möchte doch bitte mit mir in Kontakt treten.

    gruß abra2k
     
  4. #3 henner.h, 29.12.2007
    henner.h

    henner.h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo,
    hätte 14 sehr gut erhaltene Berker Cliptec-Clips in Gold im Tauch gegen Chrom-Clips anzubieten. Besteht Interesse? MfG
     
  5. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo henner.h

    Danke für das Angebot.

    Leider kann ich es nicht annehmen, da ich keine chrom-clipse zum abgeben habe.

    farbige Kunststoffclipse könnte ich anbieten, aber daß diese natürlich keine Alternative Wahl zu chrom sind, ist mir klar.

    mfg abra2k
     
  6. #5 mluebben, 20.02.2008
    mluebben

    mluebben Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo
    Ich suche 20 braune Clipse (Berker Cliptec) zahle natürlich auch dafür, oder tausche 20 grüne dagegen. lieben Gruß Melanie
     
  7. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    hallo mluebben

    Leider habe ich nicht genau das, was Du suchst.
    In brauner ausführung habe ich lediglich 2 Stück.

    gruß abra2k
     
  8. #7 mluebben, 25.02.2008
    mluebben

    mluebben Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo,
    vielen Dank für das Angebot.
    -Kleinvieh macht auch mist!!!!
    Was kann ich dir dafür anbieten, brauchst du auch Clips??? Hätte im Tausch blau, gelb oder grün anzubieten. Die Clips kann man ja einfach in nen Umschlag stecken und für wenig Geld per Post versenden.
    Lieben Gruß
    Melanie
     
  9. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    hallo mluebben

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, würdest meine beiden braune clipse brauchen können ?

    Ja klar kannst Du die haben.

    Verlangen tu ich nichts dafür, die brauche ich eh nicht.

    Dann bräuchtest Du mir nur Deine Postanschrift per PN mitteilen, und ich schicke Dir die dann zu.

    gruß abra2k
     
  10. #9 mluebben, 26.02.2008
    mluebben

    mluebben Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    hallo abra2k,
    die PN is raus.
    Freu mich auf die Clips!!!
    Gruß
    melanie
     
  11. #10 spitzkohl, 13.04.2008
    spitzkohl

    spitzkohl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Ich biete an: Berker Clips in Messing

    Ich suche: Berker Clips in weiss
     
Thema:

jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec

Die Seite wird geladen...

jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec - Ähnliche Themen

  1. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  2. Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

    Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  3. 2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?

    2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?: Guten Tag, im Gartenschuppen hing bis gestern eine Lampe (über einen festen Schalter zu bedienen), diese wollte ich versetzen sowie eine...
  4. Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.

    Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.: Hallo an Alle, ich habe meinen Verteilerkasten etwas optimiert. Habe alle LS rausgemacht und mit 3 RCD Hager CDA440D wieder aufgebaut. Jetzt...
  5. Wechsel/Wechsel Schaltung jetzt in Tastdimmer ändern?

    Wechsel/Wechsel Schaltung jetzt in Tastdimmer ändern?: Hallo Zusammen, helfe gerade bei einer Hausrenovierung und nun kommt es wie immer, es kommt anders als geplant. Ergänzend soll im Esszimmer ein...