ErdKabel

Diskutiere ErdKabel im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Verkaufe 100 meter erdkabel, habe es nun seit einen Halben Jahr rum liegen da wir unseren Garten verkabeln wollten aber da ja nun weihnachten ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clioboy, 26.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2007
    clioboy

    clioboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe 100 meter erdkabel, habe es nun seit einen Halben Jahr rum liegen da wir unseren Garten verkabeln wollten aber da ja nun weihnachten ist und ich das Geld Brauche Verkaufe ich es .

    NYy 3x1,5

    Und 60 meter auch neu
    nyy 5X1,5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ErdKabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 27.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: ErdKabel

    da die Kabelpreise weiter steigen werden, würde ich das Kabel nicht für lau verkaufen.
    Es wäre ein Verlustgeschäft.
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: ErdKabel

    Sehr aufschlussreich....:mad:
     
  5. #4 clioboy, 27.11.2007
    clioboy

    clioboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: ErdKabel

    was soll man dafür nehmen???
     
  6. #5 PatBonner, 27.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: ErdKabel

    Ich bitte Euch.

    die Pinnwand ist KEIN Diskussionsforum.

    Bitte per PN.


    Grüsse
    Paddy
     
  7. #6 clioboy, 11.12.2007
    clioboy

    clioboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: ErdKabel

    moin dieses thema kann gelöscht werden , es gibt hier eien schule die eine neue aussenlicht anlage braucht und den habe ich dieses geschenkt
     
Thema:

ErdKabel

Die Seite wird geladen...

ErdKabel - Ähnliche Themen

  1. Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel

    Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,...
  2. Wallbox mit Erdkabel durch Keller

    Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des...
  3. Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter

    Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter: Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was...
  4. Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?

    Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?: Also durch messen und errechnen? Habe ein Erdschluss im Kabel.....Also wohl irgentwo, sind Neutralleiter und Erdleiter zusammen... habe mit...
  5. Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel

    Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel: Hallo, Ich besitze seit neuestem ein altes Haus, mit einigen Nebengebäuden/Stadel in einger Entfernung. Die Elektroinstallationen sind leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.