Infineon IC´s

Diskutiere Infineon IC´s im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, verkaufe folgende Bauteile, neu im Tray/Gurt daher auch nur komplette Menge pro Artikel. Drypak versiegelt 12x PEF 22544E V2.1 60x...

  1. #1 kalle04, 06.07.2008
    kalle04

    kalle04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe folgende Bauteile, neu im Tray/Gurt daher auch nur komplette Menge pro Artikel.
    Drypak versiegelt

    12x PEF 22544E V2.1
    60x TLE 6214 L
    12x PEF 2256E V2.1

    Kontakt bitte per PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Infineon IC´s. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 06.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Infineon IC´s

    Bitte eine Preisvorstellung nennen.

    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 kalle04, 06.07.2008
    kalle04

    kalle04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Infineon IC´s

    sorry

    PV 100 €

    Gruß
     
Thema:

Infineon IC´s

Die Seite wird geladen...

Infineon IC´s - Ähnliche Themen

  1. IC´s gesucht!

    IC´s gesucht!: Hi ich benötige bestimmte IC´s, die in sich die folgenden logischen Verknüpfungen beinhalten: UND, ODER, RS Im Internet habe ich leider keine...
  2. TTL- IC´s abzugeben

    TTL- IC´s abzugeben: Hallo, aus meiner Bastelstube habe ich diverse TTL- IC´s und teilweise C-mos-typen abzugeben: 74-H 00, 07, 13, 32, 47, 48, 51, 74, 75, 85, 90,...