Notebook - HP Pavillon - 3200+; 512MB RAM; 60 GB HDD; Windows XP - defekt

Diskutiere Notebook - HP Pavillon - 3200+; 512MB RAM; 60 GB HDD; Windows XP - defekt im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich verkaufe mein HP Pavillion zv6024EA mit allem Zubehör als defekt! Das Notebook befindet sich optisch in einem guten Zustand. Es wird original...

  1. Lizman

    Lizman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe mein HP Pavillion zv6024EA mit allem Zubehör als defekt!

    Das Notebook befindet sich optisch in einem guten Zustand. Es wird original verpackt mit allem Zubehör verkauft.
    Das Gerät fährt ganz normal hoch und läuft ca. 5 Minuten (Je nach Anwendung). Dann friert es entweder ein, oder geht aus und startet neu.
    Da ich mich jedoch damit nicht sonderlich auskenne, verkaufe ich das Notebook und alle darin enthaltenen Teile als defekt.

    Der Akku wurde immer sehr gepflegt und hält noch wie zu Anfangszeiten ca. 1 1/2 Std.!

    [​IMG]

    (für großansicht klicken!)
    Mehr Fotos in der Auktion bei Ebay.
    HP Pavillon zv6024EA - defekt bei eBay.de: Notebooks (endet 14.12.08 17:11:57 MEZ)
     
  2. Anzeige

Thema:

Notebook - HP Pavillon - 3200+; 512MB RAM; 60 GB HDD; Windows XP - defekt

Die Seite wird geladen...

Notebook - HP Pavillon - 3200+; 512MB RAM; 60 GB HDD; Windows XP - defekt - Ähnliche Themen

  1. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...
  2. Viele Notebooks gemeinsam laden

    Viele Notebooks gemeinsam laden: Hallo, ich möchte einen Wagen mit 30 Notebooks ausstatten. Die Geräte sollen über eine Zuleitung gemeinsam geladen werden. Als Laie denke ich, das...
  3. Notebook Bildschirm an PC anschließen

    Notebook Bildschirm an PC anschließen: Hallo! Ich hab hier ein Notebookdisplay aus einem Acer ausgebaut, das ich als gewöhnlichen Bildschirm verwenden wollte. Das hat einen 32mm 30pin...
  4. notebookdefekt

    notebookdefekt: Hallo, habe hier ein centrino 1800mhz Notebook, das Display Probleme hat! Wäre für mich eigentlich kein Problem, da ich das book mit 7 zoll...
  5. Anforderungen/Bedürfnisse an Notebooks

    Anforderungen/Bedürfnisse an Notebooks: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit einem Innovationsprojekt, bei dem es darum geht, innovative Lösungen zur besseren usability von Notebooks...