Komplette Siemens Hicom 300 Anlage

Diskutiere Komplette Siemens Hicom 300 Anlage im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich habe auch noch eine komplette Hicom 300 Telefonanlage hier stehen, bei der lediglich die eingelötete Batterie auf dem Mainboard defekt ist....

  1. #1 HarryStamper, 27.03.2009
    HarryStamper

    HarryStamper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch eine komplette Hicom 300 Telefonanlage hier stehen, bei der lediglich die eingelötete Batterie auf dem Mainboard defekt ist. Die Baugruppen sind alle okay und alle vorhanden. Auch das Netzeil ist okay. Ich verkaufe die Anlage gerne komplett, aber auch in Teilen. Bei Interesse einfach hier in den Thread posten.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch.
     
  2. Anzeige

  3. #2 HarryStamper, 01.06.2009
    HarryStamper

    HarryStamper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Komplette Siemens Hicom 300 Anlage

    Hier mal ein Bild der Anlage. Sie steht nach wie vor zum Verkauf. Komplett für 550 €, inklusive aller Baugruppen. Die Baugruppen sind alle funktionstüchtig, ebenso das Netzteil.
     

    Anhänge:

  4. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Komplette Siemens Hicom 300 Anlage

    Hi.

    Über welche für Baugruppen reden wir?
     
  5. #4 HarryStamper, 05.06.2009
    HarryStamper

    HarryStamper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Komplette Siemens Hicom 300 Anlage

    Ich schreibe heute mal alle auf und poste sie dir dann..
    Kannst du mir vielleicht mal deine e-mail addy geben? Dann kann ich dir die Liste direkt schicken.. ich habe auch noch weitere Bilder mit den Zubehörteilen für die Anlage..
     
  6. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Komplette Siemens Hicom 300 Anlage

    Hoi
    Siehe PM




    ----------------------------------
     
Thema:

Komplette Siemens Hicom 300 Anlage

Die Seite wird geladen...

Komplette Siemens Hicom 300 Anlage - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?

    Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?: Hallo, bevor ich bei einem konzessionierten Elektrofachbetrieb aufschlage möchte ich hier vorab nachfragen ob an unserem alten Zählerkasten,...
  2. FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen

    FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen: Hallo, ich hatte einen Fehler in meiner Installation. anscheinend hab ich beim Aufhängen eines Regals die Leuchtenzuleitung angekratzt. Das ist...
  3. Komplette Hausverdrahtung

    Komplette Hausverdrahtung: Hallo, bin gerade neu hier im Forum. Einmal zu meiner Person. Bin 25 Jahre und gelernter Mechatroniker für Anlagen und Maschinen. Bei mir in der...
  4. Mehrere Hohlwanddosen verbauen in Gipskartonwand!Einzeldosen oder komplette Einheit?

    Mehrere Hohlwanddosen verbauen in Gipskartonwand!Einzeldosen oder komplette Einheit?: Hallo Ich habe Einzeldosen mal ein ganzen Sack mitgebracht, doch ich will 2x 5 Kombination verbauen und 3x 3 Kombination verbauen (also alles in...
  5. Kompletter Newb braucht Hilfe

    Kompletter Newb braucht Hilfe: Verzeiht mir Leute. Ich bin neu hier und ein kompletter Newbi was das ganze angeht. Ich muss etwas ausholen um zu erklären was ich vorhabe. Und...