Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

Diskutiere Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä. im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller...

  1. asdf

    asdf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller PZ4 oder vergleichbar (0,5..4mm²), wenn möglich ebenfalls gut erhalten, tauschen würde?

    Neupreis PZ16: 170 Euro.

    Würde mich freuen!
     
  2. Anzeige

Thema:

Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

Die Seite wird geladen...

Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä. - Ähnliche Themen

  1. Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen

    Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen: Guten Abend zusammen. Hab folgendes Problem, ich möchte das Haustelefon gegen eine neue, modernere bzw. schönere ersetzen. Das alte Haustelefon...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Wechsel Kontrollschalter tauschen

    Wechsel Kontrollschalter tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, ich brauche kurz euer Schwarmwissen. Es geht um den Austausch eines Wechsel Kontroll Schalter. Bisher ist ein...
  4. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  5. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...