Alter Zählerschrank gesucht ...

Diskutiere Alter Zählerschrank gesucht ... im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Forumnutzer, ich such hier einen Zählerschrank um eine Erweiterung in meiner Hauptverteilung zu bestücken. Wenn es nicht klappt...

  1. #1 Shellgumm, 29.10.2009
    Shellgumm

    Shellgumm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumnutzer,

    ich such hier einen Zählerschrank um eine Erweiterung in meiner Hauptverteilung zu bestücken. Wenn es nicht klappt müsste ich den ganzen alten Zählerschrank gegen einen neuen tauschen, hoffe nicht.

    Es geht um folgenden Zählerschrank der Marke: Hager System Schrank T (kunststoffbeschichtet) Baujahr 1976, P30/IP40.

    Danke im voraus ...

    lg
     
  2. Anzeige

Thema:

Alter Zählerschrank gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Alter Zählerschrank gesucht ... - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Zählerschrank-Austausch - Alternativen Erweiterung/Umbau etc.?

    Zählerschrank-Austausch - Alternativen Erweiterung/Umbau etc.?: Hallo, habe folgenden Zählerschrank - siehe Bild. Benötige jetzt wegen PV noch einen zusätzlichen Zähler. (Meine 2 PV Anlagen müssen auf 2 Zähler...
  3. zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.

    zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.: Hallo Zusammen, ich wohne in einem EFH, im Keller ist der Hausanschlusskasten, von dem geht eine 4x16mm² Leitung zum Zählerschrank im...
  4. Zählerschrank OAR - Schalter

    Zählerschrank OAR - Schalter: Hallo Leute wir haben in unserem Keller vor einem Jahr einen neuen Zählerschrank bekommen. Zusätzlich wurden 3 Zuleitungen (5x10mm^2) für...
  5. Neuen Zählerschrank mit 2 4pol Fi Schalter anschliessen?

    Neuen Zählerschrank mit 2 4pol Fi Schalter anschliessen?: Hallo, bin gelernter Elektriker und habe einen Zählerschrank mit 1 Zählerfeld und einem Gerätefeld. Ich habe 2 4pol Fi s und 16 Sicherungen....