Suche Transistor BLX 15

Diskutiere Suche Transistor BLX 15 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Abend.. ich bräuchte 2 mal den Transistor BLX 15.. hat jemand zufällig noch welche in der Bastelkiste liegen ? ;) das wäre echt mal...

  1. #1 Strippenzieher91, 03.01.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend..

    ich bräuchte 2 mal den Transistor BLX 15..

    hat jemand zufällig noch welche in der Bastelkiste liegen ? ;)

    das wäre echt mal Hammer :cool::D

    Schöne Grüße
    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Transistor BLX 15. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Transistor BLX 15

Die Seite wird geladen...

Suche Transistor BLX 15 - Ähnliche Themen

  1. Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

    Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors: Hallo zusammen, Ich bin 15, neu hier und ein hobbybastler mit kleinen Grundwissen im bereich e-technik. Jetzt möchte ich gerne eine schaltung...
  2. Suche Transistor-Ersatztypen

    Suche Transistor-Ersatztypen: für ein Komplementärpärchen BC 341-10 und BC 361-10. Ein alter Frequenzgenerator von PEK-Elektronik ist defekt (Endverstärker), kann sein, daß ich...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...