ElektrotechnikAufgaben

Diskutiere ElektrotechnikAufgaben im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: Ich soll für eine Arbeit berechnen bei welcher Frequenz ein dBspl Wert von 70 am lautesten ist....

  1. Schari

    Schari Guest

    Hallo an Alle,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich soll für eine Arbeit berechnen bei welcher Frequenz ein dBspl Wert von 70 am lautesten ist.
    Desweiteren wäre es für mich wichtig zu wissen wie ich einen dB in Beziehung zu einer Frequenz setzte...
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Schari
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ElektrotechnikAufgaben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ElektrotechnikAufgaben