Makita Baustellenradio

Diskutiere Makita Baustellenradio im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Makita Baustellenradio > bezahlst du nicht nur GEZ sondern auch Gema Gebühren. Die einfachste Lösung: Selbst ein paar flotte Weisen...

  1. #21 august72, 10.03.2010
    august72

    august72 Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Makita Baustellenradio

    > bezahlst du nicht nur GEZ sondern auch Gema Gebühren.

    Die einfachste Lösung: Selbst ein paar flotte Weisen komponieren und mit eigenen Instrumenten gespielt auf eine CD brennen. Das kann dann den ganzen Tag über laufen.

    Als Bandnamen schlage ich sowas vor wie "Gleichstrom und Wechselstrom" oder "Kilowatt".

    Der positive Nebeneffekt: Die Arbeitsgeschwindigkeit steigt, weil Eure Angestellten alle froh sein werden, so schnell wie möglich in den Feierabend zu kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Makita Baustellenradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Makita Baustellenradio

    Ein bisschen mehr Fantasie bitte AC/DC gabs schon Kilowatt glaub ich nicht aber dafür 5000Volt.
    Wie wärs mit die Zitteraale.
     
Thema:

Makita Baustellenradio

Die Seite wird geladen...

Makita Baustellenradio - Ähnliche Themen

  1. Makita tw0350 Schlagschrauber funktioniert nicht

    Makita tw0350 Schlagschrauber funktioniert nicht: Servus habe 2 alte makita tw0350 Schlagschrauber Baujahr 2006 und 2010 Profigerät mit 230volt anschluss. Sind mir leider im letzten monat alle 2...