Elektromeister Teil 1 und 2

Diskutiere Elektromeister Teil 1 und 2 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, bin gerade dabei, bei der HWK in München den Teil 3 und 4 für den Elektromeister zu machen (Vollzeit). Habe jetzt bei Innung in...

  1. #1 sinupret, 22.03.2010
    sinupret

    sinupret Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei, bei der HWK in München den Teil 3 und 4 für den Elektromeister zu machen (Vollzeit).

    Habe jetzt bei Innung in München angerufen :Telefon: zwecks Teil 1 und 2, und die bieten den Kurs NUR Teilzeit an :mad:. Was von Juni 2010 bis Juni 2011 gehen würden.
    Da mir das aber wesentlich zu lange ist. Bin ich auf der Suche nach Alternativen.
    Sprich möchte ihn Vollzeit machen. Da ich so schnell wie möglich alle 4 Teile durchziehen möchte!

    Kennt ja jemand Alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektromeister Teil 1 und 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zosse, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Elektromeister Teil 1 und 2

    Bist du Ortsgebunden? Ist doch Auswahl genug...


    Elektrotechnikermeister/in (Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik)
    Schulungsstätte: Bildungszentrum Mühldorf, Töginger Str. 49, 84453 Mühldorf
    Telefonnummer: 08631/38 73-0
    Kursart:Teilzeit, Teile I und II
    Beginn/Dauer:auf Anfrage
    Kosten:auf Anfrage
    Ansprechpartner: Frau Gottschalk

    Elektrotechnikermeister/in (Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik)
    Schulungsstätte: Bildungszentrum Ingolstadt, Brückenkopf 3, 85051 Ingolstadt
    Telefonnummer:0841/96 52-0
    Kursart:Teilzeit, Teile I und II
    Beginn/Dauer:auf Anfrage
    Kosten:auf Anfrage
    Ansprechpartner:Frau Subotic

    Elektrotechnikermeister/in (Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik)
    Schulungsstätte:Meisterschulen im Handwerkerhof, Fachrichtung Elektrohandwerk, Friedenstr. 26, 81671 München
    Telefonnummer:089/4 16 00 20
    Kursart:Vollzeit, Teile I bis IV
    Beginn/Dauer:Beginn September, 11 Monate
    Kosten:auf Anfrage
    Ansprechpartner:Herr Schmidt

    Elektrotechnikermeister/in (Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, Kommuikations- und Sicherheitstechnik, Systemelektronik)
    Schulungsstätte:Elektro-Innung München, Schillerstr. 38, 80336 München
    Telefonnummer:089/55 18 09 151
    Kursart:Teilzeit, Teile I und II
    Beginn/Dauer:Beginn Ende Juni, Durchführung alle 2 Jahre , ca 1 Jahr
    Kosten:auf Anfrage
    Ansprechpartner:Frau Pschierer / Herr Schmid
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Elektromeister Teil 1 und 2

    Noch einen Vorschlag nachschieb...

    "Cremeschule" aus dem Norden...

    bfe Oldenburg
     
Thema:

Elektromeister Teil 1 und 2

Die Seite wird geladen...

Elektromeister Teil 1 und 2 - Ähnliche Themen

  1. Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe !

    Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe !: Hallo zusammen, ich habe bisher alle Prüfungen für meinen Meister in Elektrotechnik (mehr oder weniger) gemeistert. Jetzt kommt nur noch das...
  2. Berufsaussichten als Elektromeister

    Berufsaussichten als Elektromeister: Hallo, ich habe eine Frage an euch, wie die Berufsaussichten als Elektromeister derzeit aussehen? Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt, Single,...
  3. Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    Elektromeister ( Handwerk ) gesucht: Für eine Elektroinstallationsfirma in Berlin suche ich einen Elektromeister zum 02.11.2010 zur Festeinstellung, gerne auch älter oder auf...
  4. Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation

    Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation: Hallo Liebe Community, Voltus GmbH ist ein mittelständischer, stark wachsender Elektrofachgroßhandel im Onlinegeschäft. Wir beliefern mit 10...
  5. Elektromeister Meisterschule einige fragen

    Elektromeister Meisterschule einige fragen: Hallo Leute, werde nach den Sommerferien die Meisterschule in Kaiserslautern Vollzeit besuchen und habe vorab einige fragen bei der Ihr mir...