Bundesliga Tippspiel

Diskutiere Bundesliga Tippspiel im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Community, mein Name ist Michael Pusch und ich bin der Betreiber des Küchen-Forum. Wir halten mit dem Elektrik-Forum eine lockere...

  1. #1 Michael KF, 22.03.2010
    Michael KF

    Michael KF Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Michael Pusch und ich bin der Betreiber des Küchen-Forum. Wir halten mit dem Elektrik-Forum eine lockere Kooperation (Linktausch) und falls ich mit diesem Post gegen die Forenregeln verstossen sollte, bitte ich um Löschung.

    Mein Anliegen:
    Wir nehmen mit ungefähr 10 Mitgliedern an einem Bundesliga-Tippspiel teil. Das findet quasi auf neutralem Boden unter: http://www.wirsindtippspiel.de statt.
    leider sind wir nur sehr wenige dort und wir hatten die Idee, einige andere Communities ebenfalls dorthin einzuladen um ein wenig Wettkampfatmosphäre aufkommen zu lassen.

    Das Ganze ist natürlich OffTopic und dient nur unserem Spass neben den ganzen ernsten anliegenden Themen des Alltags.

    Falls das Team vom Elektrik-Forum und einige fussballinteressierte Stamm-Mitglieder dort mitmachen würden, wäre der Spassfaktor gleich um einiges höher.

    Die Tippseite ist sehr unkompliziert aufgebaut und nach der Registrierung kann man eine Community gründen, die natürlich in Konkurenz zu anderen Communities steht. Bisher gibt es da nur das KF und das ist das Langweilige.

    Bis zur neuen Saison ist ja noch etwas Zeit und die könnte man ja zum Üben nutzen.
    Ich bin übrigens letzter...

    Wir würden uns über eine Beteiligung jedenfalls sehr freuen.

    LG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bundesliga Tippspiel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bundesliga Tippspiel

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel - Ähnliche Themen

  1. EM-Tippspiel speziell für Handwerker

    EM-Tippspiel speziell für Handwerker: Kennen sich Handwerker aus der Elektrobranche im Fußball besser aus als andere? Oder haben doch Handwerker aus dem Bau die Nase vorn? Beim...