Privileg Elektro-Einbauherd 6080EP

Diskutiere Privileg Elektro-Einbauherd 6080EP im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo, ich habe ein problem im display meines herdes steht IP, nachdem meine kinder auf den knöpfen herumgsepielt haben. IP scheint wohl ein...

  1. #1 Sternenkreuzer, 06.04.2010
    Sternenkreuzer

    Sternenkreuzer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe ein problem
    im display meines herdes steht IP, nachdem meine kinder auf den knöpfen herumgsepielt haben. IP scheint wohl ein demoprogramm zu sein!
    leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen.
    ich heb mal alles aufgeschriben was ich finden konnte.
    privileg nr. 60364
    die produktnummer: 785.8962
    PNC 949711765-02-
    serno 534-37136
    es währe schön wenn mir jemand helfen könnte!

    danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bewusstseinsspalter, 06.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Privileg Elektro-Einbauherd 6080EP

    Hi....

    Kann man nur orakeln......

    Vielleicht hilft ja folgendes:

    Bei ausgeschaltetem Gerät gleichzeitig die "Schnellaufheizen" und die "+" Taste für ein paar Sekunden gedrückt werden.

    MfG....
     
  4. #3 Sternenkreuzer, 06.04.2010
    Sternenkreuzer

    Sternenkreuzer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg Elektro-Einbauherd 6080EP

    Vielen, vielen Dank,
    hat funktioniert, Herd läuft wieder !!!!

    Mfg
     
Thema:

Privileg Elektro-Einbauherd 6080EP

Die Seite wird geladen...

Privileg Elektro-Einbauherd 6080EP - Ähnliche Themen

  1. Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

    Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt: Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...
  2. Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!

    Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!: Hallo, bei oben genanntem Gerät funktioniert die Backröhre nicht mehr. Das Ceranfeld, die Uhr und die Temperaturanzeige funktionieren einwandfrei....
  3. Lagerwechsel bei Privileg Waschmaschine

    Lagerwechsel bei Privileg Waschmaschine: Ich habe an einer Waschmaschine Privileg PWF 3525-1 das Trommellager defekt. Nach dem ich den Waschbottich ausgebaut habe, bekomme ich den Bottich...
  4. Geschirrspüler Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser

    Geschirrspüler Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser: Hallo und Guten Tag, durch mein derzeitiges Problem mit meinem Geschirrspüler, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe mal ihr könnt mir...
  5. Problem mit Waschmaschine Privileg 9345 Power

    Problem mit Waschmaschine Privileg 9345 Power: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine von Privileg (Frontlader, 9345 Power, PNC: 914521116, Modell: P6948646). Die...