Statistik

Diskutiere Statistik im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Themen: 9.915, Beiträge: 68.649, Benutzer: 15.070Kann man eigentlich nachvollziehen wieviel Fragen nicht...

  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    Kann man eigentlich nachvollziehen wieviel Fragen nicht beantwortet wurden-also Anzahl der Antworten =0 ?

    Bitte nicht "von Hand " nachzählen , dauert zu lange :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Statistik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
    AW: Statistik

    Suchen/ Suchoptionen / suche themen mit max. 0 Antworten / und auf suchen klicken

    aber ich denke mal es ist auf max. 500 ergebnisse begrenzt worden http://www.elektrikforen.de/search.php?searchid=306402

    bist du die beantwortet hast finden wir bestimmt weitere ;)

    Mfg Dierk
     
Thema:

Statistik