Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

Diskutiere Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln Dann wird's aber mal Zeit! :rolleyes: Ich habs halt noch nie gebraucht....

  1. #21 ebt'ler, 25.10.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    Ich habs halt noch nie gebraucht. :confused:
    Aber deins kost glaube ich auch Geld, also da lass ich dann lieber meinen Taschenrechner ackern.
     
  2. Anzeige

  3. #22 NachtHacker, 25.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    Zum Testen ist es 30 Tage frei. Ich weis dass du mit deinem Taschenrechner gut umgehen kannst! :)
     
  4. #23 ebt'ler, 25.10.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    Oh, das klingt gut! Dann werde ich es mal ausprobieren. Aber erst wenn ich wieder mehr zeit habe um auch alles durchzuklicken.
     
  5. #24 NachtHacker, 25.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    ja danke - übrigens gute Leute zum Testen kann ich gebrauchen - da ist der Key natürlich gratis!
     
  6. #25 ebt'ler, 25.10.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    Also wenn mich was stört werde ich sicher hier rummeckern. :rolleyes:
    Aber die nächsten Wochen hab ich noch anderen Mist zu erledigen, den ich schon vor mir herschiebe...

    Hier im Forum sollten sich aber auch noch genug andere Test-Dummies finden. :)
     
  7. #26 Kabelsalat, 26.10.2010
    Kabelsalat

    Kabelsalat Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    habs mir schon mal runtergeladen, nciht schlecht. konnte damit sogar meine aufgaben nachrecnnen. ohmsches gesetz ist geil und spanungsfall ist gerade unser thema. wann ist das mit dem kurzschluss fertig, ds kommt nähmlich dran?
     
  8. #27 NachtHacker, 26.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    Freut mich! :)
    Aber auf das Theme Kurzschluss musst du noch ein wenig warten, das ist erst in Planung. Schätze mal so 2 Monate.
     
  9. #28 Jörg67, 27.10.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    Ich melde mich wohl noch diese Woche bei dir Norbert, in dieser Jahreszeit ist in meiner Branche der Teufel los, da liegt die Elektrik etwas anseite :D

    Eine Sache schonmal schnell geschildert: es gab einen komischen Fehler bei der Installation, unter XP SP3. Der Rechner muß zweimal neugestartet werden. Nach dem ersten Neustart nimmt das Programm keine Eingaben an, und im Hintergrund steht noch das Fensterchen daß man jetzt mal neustarten soll :D

    Das läßt sich auch nicht hervorholen, es versteckt sich lieber da im Hintergrund :D

    Hatte ich auf zwei Rechnern probiert, um Systemfehler auszuschließen. Passiert wohl generell. Firewall war nicht schuld, der zweite Rechner hat keine.

    Jo. Zu Bedienung etc. kommt dann die mail, die diesmal hoffentlich nicht wieder ins Nirvana davonhuscht :rolleyes:
     
  10. #29 NachtHacker, 27.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    Hallo Jörg, erstmal Danke für deinen Bericht!
    In der Tat hat sich ein Fehler bei der Installationsroutine eingeschlichen! :rolleyes: Den Fehler habe ich bereits gefunden und beseitigt, also einfach die Installationsdatei: http://www.mueller-norbert.de/download/elo-formel/elof6_inst.zip nochmals herunterladen!
    Aber vor der erneuten Installation unbedingt die alte Installation über die Systemsteuerung/Software entfernen!
     
  11. #30 Jörg67, 27.10.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

    OK, dann werde ich das mal machen :)
     
Thema:

Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln

Die Seite wird geladen...

Software "elo-formel" Leitungsberechnung, Schaltungen, Formeln - Ähnliche Themen

  1. LON Bus Software?

    LON Bus Software?: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Jahren ein Haus übernommen was bereits mit dem LON Bus ausgestattet ist. Die Problematik die ich aktuell...
  2. Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos

    Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos: Kostenlos direkt vom Hersteller im Downloadcenter Vollversion letzter Stand. easySoft-Pro V6.98 Wer gerne selber beim Hersteller sucht...
  3. Fluke 6500-2 Software DMS 1.6

    Fluke 6500-2 Software DMS 1.6: Folgendes Problem.... Bei einer Messrunde DGUV wurde versehentlich eine falsche Kunden- und Standortbezeichnung eingegeben, so rund 300...
  4. Foren - Software

    Foren - Software: Servus geneigter Leser, muß einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite aussprechen, die sich für diese Software entschieden haben....
  5. Welche ECAD Software für einfache UV?

    Welche ECAD Software für einfache UV?: Hallo zusammen! Früher habe ich mit Eagle und Target Schaltpläne und Platinen für elektronische Komponenten entworfen. Damit konnte man...