kamera zu pc-cam umbauen

Diskutiere kamera zu pc-cam umbauen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: kamera zu pc-cam umbauen was meinst du mit Video-Recorder Software genau Der Mediaplayer ist nur zum betrachten da und nicht zum Aufnehmen,...

Schlagworte:
  1. #11 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    Der Mediaplayer ist nur zum betrachten da und nicht zum Aufnehmen, also brauchst du eine Software die Aufzeichnet, eben eine Recorder-Software...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kamera zu pc-cam umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    aber die haben doch keine ahnung von elektrik kann man nicht aus der kamera die linse und so einzeln raus bauen.
     
  4. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    kannst mir mal ein Bsp. sagen zu Video-Recorder Software
     
  5. #14 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    Klar kann man das, aber dann brauchst du auch die Elektronik dazu, die dir das Signal vom CCD-Chip in ein Videosignal konvertiert... Das ist ja schon alles in der Kamera drin, warum ausbauen?
     
  6. #15 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    Gib mal bei Google "video recording software" ein...
     
  7. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    achso danke ich probiers mal aus. Werde berichten!
     
Thema:

kamera zu pc-cam umbauen

Die Seite wird geladen...

kamera zu pc-cam umbauen - Ähnliche Themen

  1. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...
  2. Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden

    Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder...
  3. Bascom Kamera via D- Lan

    Bascom Kamera via D- Lan: Test
  4. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

    Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  5. Biticino Türsprechanlage läutet nicht / Kein zugriff auf Kamera möglich

    Biticino Türsprechanlage läutet nicht / Kein zugriff auf Kamera möglich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Spezialisten :). Ich bin vor gut 2 Monaten in mein neues Einfamilienhaus...