kamera zu pc-cam umbauen

Diskutiere kamera zu pc-cam umbauen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich habe eine altere Kamera die zwar digital ist aber kein display hat. Kann mir jemand sagen ob ich die zur einer pc cam umbauen kann....

Schlagworte:
  1. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine altere Kamera die zwar digital ist aber kein display hat.
    Kann mir jemand sagen ob ich die zur einer pc cam umbauen kann.
    Also ein video Kabel von der Kamera dann zum PC oder Fernseh.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kamera zu pc-cam umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    Wenn die Kamera einen USB, oder Firewire Anschluss hat, dann sollte es gehen...
     
  4. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    ja hat sie aber dann schaltet sie in den modus PC um
     
  5. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    ich hatte daran gedacht dass man die kamera die linse und so von dem rest drennt und dann das video kabel anlöten
     
  6. #5 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    ... und was macht sie da im "modus PC"?
     
  7. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    sie geht an und man kann die bilder schauen die abgespeichert sind.
     
  8. #7 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    ... und die Kamera hat kein Menü wo man das Verhalten bei Verbindung mit dem PC einstellen kann?
    Wenn sich am PC z.B. der Mediapayer öffnet, dann wird die Kamera nur gespeichertes wiedergeben. Hast du eine Video-Recorder Software?
    Was ist das für eine Kamera, es gibt auch spezielle Video-Foren die dir hierbei weiterhelfen können.
     
  9. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    Die kamera hat nur ein ganz kleines Rundes Display mit Symbolen das ist eine billig Kamera vom Lidl.
     
  10. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    was meinst du mit Video-Recorder Software genau
     
  11. #10 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
Thema:

kamera zu pc-cam umbauen

Die Seite wird geladen...

kamera zu pc-cam umbauen - Ähnliche Themen

  1. Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden

    Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder...
  2. Bascom Kamera via D- Lan

    Bascom Kamera via D- Lan: Test
  3. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

    Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  4. Biticino Türsprechanlage läutet nicht / Kein zugriff auf Kamera möglich

    Biticino Türsprechanlage läutet nicht / Kein zugriff auf Kamera möglich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Spezialisten :). Ich bin vor gut 2 Monaten in mein neues Einfamilienhaus...
  5. Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

    Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine...