RC-Hubschrauber

Diskutiere RC-Hubschrauber im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich weiß nicht ob das ihr jemand weiß ich hatte mal eine Frage. Wie viel hält ein normaler RC Hubschrauber aus wenn man ein Gewicht dran...

  1. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht ob das ihr jemand weiß ich hatte mal eine Frage.
    Wie viel hält ein normaler RC Hubschrauber aus wenn man ein Gewicht dran hängt. Ich will nämlich eine Kamera an meinen Hubscgrauber bauen.
    Hat das vieleicht schon einer von euch gemacht???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RC-Hubschrauber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bewusstseinsspalter, 13.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: RC-Hubschrauber

    Moin....

    Also ich weiss nicht bescheid, daß Du mal eine Frage hattest ! :D

    Zum Heli kann ich nur sagen AUSPROBIEREN, d.h. zur Not auch langsam an verschiedene Gewichte ran testen.

    Ohne jegliche physikalische Größen, kann man aus dem Stehgreif nichts dazu sagen.

    MfG....
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: RC-Hubschrauber

    Such mal im Internet nach Oktokopter/Quatrokopter/Pentakopter und Kamera. Da gabs mehrere Seiten die sich mit diesen Flugobjekten und der Kameramontage daran beschaeftigen.

    gruss
     
  5. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: RC-Hubschrauber

    Danke für die Antworten ich werde euch bald berichten wie die Videos aus sehen und wie viel Gewicht mein Helikopter aus hält
     
Thema:

RC-Hubschrauber