Leitungsberechnung.pdf in Version 2.0

Diskutiere Leitungsberechnung.pdf in Version 2.0 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Leitungsberechnung.pdf in Version 2.0 Hallo, Ihr Spezialisten ! Eine Frage : Es gab da schon mal ein Leitungsberechnungstool zum Berechnen...

  1. #11 NachtHacker, 14.08.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Leitungsberechnung.pdf in Version 2.0

    Ich nehme an, das du das "tool" von trekmann meinst:
    http://www.mkfgf.de/Spannungsfall.zip
    http://www.mkfgf.de/Leitungsberechnung.zip

    Alternativ kannst du dir auch gerne mal meine Software elo-formel herunterladen elo-formel (Das Elektronik Rechenprogramm mit Formelsammlung) die läuft auf allen Windows-Plattformen, ist allerdings nicht kostenlos, aber es gibt eine 30-Tage Testversion.
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 14.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Leitungsberechnung.pdf in Version 2.0

    Hallo@NachtHacker !

    Hallo Norbert, danke !
    Werde beide Varianten x testen.

    MfG.WinkeWinke
     
Thema:

Leitungsberechnung.pdf in Version 2.0

Die Seite wird geladen...

Leitungsberechnung.pdf in Version 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Gira 015100 unterschiedliche Versionen: Wippe gesucht

    Gira 015100 unterschiedliche Versionen: Wippe gesucht: Hallo zusammen, ich suche die richtige Wippe für Schließer 015100. Allerdings gibt es 2 Versionen von 015100. Es gibt diese Version (ggf die...
  2. Verkaufe VDE - Vorschriftenwerk auf DVD Version 8

    Verkaufe VDE - Vorschriftenwerk auf DVD Version 8: Verkaufe VDE - Vorschriftenwerk auf DVD Version 8 Stand März 2011 mit gültigen Ergänzungs-Abo Wer interesse hat, kann sich bei mir melden....
  3. DC-DC Konversion von 24V bis 100.000V

    DC-DC Konversion von 24V bis 100.000V: hallo, bin banker und jetzt rentner und habe keine ahnung von hochfrequenz, brauche aber rat für eine simple anlage, die von einer 24 volt...
  4. Neue Vbulletin Version und Neuer Server

    Neue Vbulletin Version und Neuer Server: Hallo Leute, Das Forum ist Heute auf die neueste Version von Vbulletin gebracht worden. Die Templates sind aber nicht angepaßt worden. Wenn euch...