Ätzlayout erstellen

Diskutiere Ätzlayout erstellen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, kann mir einer ein Layout zum ätzen erstellen? Hier einmal der Schaltplan <<LINK>> Es sind vier Transitoren des Typs IRLZ34N, ein...

  1. #1 RescueWolf, 21.07.2010
    RescueWolf

    RescueWolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin, kann mir einer ein Layout zum ätzen erstellen?

    Hier einmal der Schaltplan <<LINK>>

    Es sind vier Transitoren des Typs IRLZ34N, ein Tiny13-20UP der in einen Sockel montiert wird. Die LEDs werden auf eine extra Platine wandern, die ich hier schon liegen habe (je 2 Cluster auf 2 Platinen) und die mit Schraubklemmen ( Conrad AKZ350/2-5,08-V ) verbunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ätzlayout erstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Ätzlayout erstellen

    Sprint-Layout

    Falls es dir niemand erstellt..
    Evtl. klappt es mit der Demo

    mfg dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ätzlayout erstellen

    Wieviel von den Teilen willst du denn bauen, für ein oder zwei bist du mit einer Streifenleiterplatte billiger und schneller.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ätzlayout erstellen

    Hallo nochmal
    Sind die Mosfets im Ausgang nicht etwas übertrieben für ein paar LED´s, die können 30A schalten?
     
  6. #5 RescueWolf, 21.07.2010
    RescueWolf

    RescueWolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ätzlayout erstellen

    Sprint-Layout ist ein sehr anfänger freundliches Programm, danke!

    Es sollen momentan 5 werden, aber die ganzen sachen dafür habe ich hier zum ätzen und somit enstehen für mich da keine weiteren kosten.

    Die Mosfets könnten ein wenig übertrieben sein, den Schaltplan habe ich aber nicht erstellt. Es sollen zwischen 6 und 30 LEDs pro Kanal geschaltet werden.
     
Thema:

Ätzlayout erstellen

Die Seite wird geladen...

Ätzlayout erstellen - Ähnliche Themen

  1. Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...?

    Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...?: Hallo Unser Haus ist im 1. Stockwerk teilweise ausgebaut. Zu Hälfte! Der Rest ist kalter Dachboden. Daher war die Elektrik auch immer von "unten"...
  2. Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?

    Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?: Hallo Ich muss selber Netzwerkkabel herstellen, weil die Anschlüsse am Patchpanel so eng sind, brauche ich diese kleinen Stecker RJ45 zum selber...
  3. Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?

    Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?: Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser "NT" Gerät, selber herstellen? Nach welchen Standart mache ich dies? T568A oder T568B? Die Belegung....
  4. Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???

    Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???: Hallo, ich versuche gerade aus einer gemischten Schaltung ein Zeigerdiagramm zu zeichnen. Ich soll dabei einen ruhende komplexe Spitzenwertzeiger...
  5. Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?

    Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?: Mit einer Schlitzfräse mit parallelen Diamantschneideblättern kann man ja doch nur gerade Schlitze anfertigen. Aber gerade bei Verwendung von...