Mal ein Paar Bilder

Diskutiere Mal ein Paar Bilder im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Mal ein Paar Bilder Ich frage mich wer auf die tolle Idee kam die ganzen Stromkreise in diese Mickrige Dose zu quetschen zumal die UV gerade...

  1. #31 Micha94, 07.08.2010
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Mal ein Paar Bilder

    Ich frage mich wer auf die tolle Idee kam die ganzen Stromkreise in diese Mickrige Dose zu quetschen zumal die UV gerade mal 50 cm davon entfernt ist.

    http://micha94.co.cc/e-forum/el/DSC02220.JPG

    Ich hätte einen aufgeteilten Drehstromkreis und jede abgehende Leitung auf eine Phase aufgelegt, aber man darf ja nur einen Stromkreis pro Dose haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal ein Paar Bilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ein Paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal ein Paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

    Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  2. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  3. Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten

    Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine...
  4. 6kw Drehmaschine an einem Normalen Hausanschluss betreiben?

    6kw Drehmaschine an einem Normalen Hausanschluss betreiben?: Hallo, ich bin Alexander und habe mit der Elektronischen Materie nicht wirklich was am Hut. Ich habe einen kleinen Wekzeubau als Hobby ( nur...
  5. Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

    Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo: Die soll auf der Hanovermesse vorgestellt werden, wenn die mal statt findet. Die Neue Logo 8.3 soll Cloudfähig sein und sich z.B. auch mit Alexa...