Der Strommann

Diskutiere Der Strommann im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; YouTube - ‪Der Starkstrom Mann‬‎ Ich frag mich wie der das macht, nur was mich stutzig macht ist, das er extra in ein Nebengebäude geht und...

  1. #1 Micha94, 06.08.2010
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    YouTube - ‪Der Starkstrom Mann‬‎

    Ich frag mich wie der das macht, nur was mich stutzig macht ist, das er extra in ein Nebengebäude geht und nicht im Wohnzimmer in die Steckdose langt, und das das Multimeter nur 170 Volt anzeigt.

    Der Trickst bestimmt irgendwo, im Nebengebäude hat er bestimmt ein IT Netz einen Trenntrafo oder irgendetwas anderes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Strommann. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Strommann

Die Seite wird geladen...

Der Strommann - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  4. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  5. Ringerder vergessen?

    Ringerder vergessen?: Bin bei "Renovierungsarbeiten" auf diese Ringerder-Fahne gestoßen. Vom Trafo kommt ein TN-S Netz, das wird in der ersten Verteilung (Gebäude A)...