Schlagschnur - Bis zu welcher Länge?

Diskutiere Schlagschnur - Bis zu welcher Länge? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit Schlagschnur? Ich habe diese einmal bisher benutzt, aber nur für Längen bis ca. 4-5 Meter. Da ging das...

  1. #1 homer092, 13.10.2010
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Hat hier jemand Erfahrung mit Schlagschnur? Ich habe diese einmal bisher benutzt, aber nur für Längen bis ca. 4-5 Meter. Da ging das eigentlich wunderbar. Hat jemand Erfahrungen mit größeren Strecken? Habe die schon bis 100m Länge gesehen, 30m ist das häufigste. Aber kann man eine Schnur auf die Strecke überhaupt auf die Wand schnalzen?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Schlagschnur - Bis zu welcher Länge?

    Ich denke mal bei mehr als 20m hängt die Schnur an der Wand zu sehr durch. An der Decke ist das aber kein Problem, die Frage ist nur, wo man mal eine Decke hat, die 50 oder mehr Meter lang ist und nicht von irgendwelchen Trägern oder Absätzen unterbrochen ist? Ausserdem gibt es heute für solche Fälle auch Laser (dem Maler ist das sicherlich lieber)
     
Thema:

Schlagschnur - Bis zu welcher Länge?

Die Seite wird geladen...

Schlagschnur - Bis zu welcher Länge? - Ähnliche Themen

  1. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  2. Verkabelung Garten bis Garage

    Verkabelung Garten bis Garage: [IMG]Hallo zusammen, wir planen unsere Garage zu elektrifizieren, da bräuchte ich mal Euren Rat! Wir besitzen ein Reihenendhaus mit großem Garten...
  3. Betrifft das auch Gerd und DLH mit dem FI davor bis 32A?

    Betrifft das auch Gerd und DLH mit dem FI davor bis 32A?: https://weser-elektrotechnik.de/die-neuen-vorschriften-zu-elektroinstallationen-9
  4. Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial"

    Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial": Hallo! Weiß jemand den subtilen Unterschied zwischen den beiden Zangen?...
  5. Auswahl Absetzzangen bis 16 mm²

    Auswahl Absetzzangen bis 16 mm²: Hallo zusammen, welche Absetzzange verwendet ihr für Querschnitte bis 16 mm²? Ich habe diese gefunden Knipex PreciStrip 16 12 52 195...