Kasse omron rs 20-20

Diskutiere Kasse omron rs 20-20 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Abend, ich habe eine Kasse Omron RS20-20 und sie zeigt im Display oben links ein kleines Dreieck. Die Kasse hat jetzt keine Funktion mehr...

  1. #1 kasisari, 24.11.2010
    kasisari

    kasisari Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe eine Kasse Omron RS20-20 und sie zeigt im Display oben links ein kleines Dreieck. Die Kasse hat jetzt keine Funktion mehr egal welche Taste ich drücke. Kann mir jemand dringend helfen??? oder mir ein anderes Forum hierfür empfehlen. Ich kenne mich im Internet nicht so gut aus.
    VIelen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kasse omron rs 20-20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Kasse omron rs 20-20

    Hallo
    Ausser den 1. Tipp bei aller Elektronik, Stecker ziehen, 20s warten, wieder einstecken und probieren, kann ich dir nur noch den Kundendienst empfehlen, falls es einen gibt.
     
Thema:

Kasse omron rs 20-20

Die Seite wird geladen...

Kasse omron rs 20-20 - Ähnliche Themen

  1. Quartier zwischen Dortmund und Kassel

    Quartier zwischen Dortmund und Kassel: Fällt mir grad so ein: Wer zwischen Dortmund und Kassel mal Pausieren will, da habe ich nahe der BAB 44 preiswerte Unterkünfte. Auch für...
  2. Defekte Spielzeugkasse

    Defekte Spielzeugkasse: Hallo zusammen, meine Kinder haben einen Smo­by Su­per­markt mit Kasse und Scanner, eines Ihrer Lieblingsspielzeuge. Auf einmal ging...
  3. Kassettenrecorder - Aufnahme

    Kassettenrecorder - Aufnahme: Hallo Experten, bei meinem alten Kassettenrekorder (uralt, aber ich häng an ihm - 848 Automatic) lassen sich die Kassetten noch ganz gut...
  4. Kenwood KX-3050 Kassette läuft zu schnell

    Kenwood KX-3050 Kassette läuft zu schnell: Hi! Ich habe ein Kenwood KX-3050 Tape von meinem Elektrohändler geschenkt bekommen, :D das er selber noch nicht untersucht hat. Ich habe eine...
  5. Kassettenrecorder *kackt* ab

    Kassettenrecorder *kackt* ab: Hallo, bin neu hier. Also es geht um folgendes: Hab einen Kassettenrecorder von Daewoo besorgt da ich meine alten Kassetten mal wieder...