Handy verloren - Erfahrung mit Ortung ?

Diskutiere Handy verloren - Erfahrung mit Ortung ? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Als ich gestern Abend total betrunken von unserer Betriebsweihnachtsfeier heimgestolpert bin, muss ich irgendwo mein Handy verloren haben.:(...

  1. #1 Strippentod, 11.12.2010
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    Als ich gestern Abend total betrunken von unserer Betriebsweihnachtsfeier heimgestolpert bin, muss ich irgendwo mein Handy verloren haben.:(
    Jedenfalls ist es nicht mehr auffindbar, und auf der Feier ist es auch nicht liegen geblieben.
    Daher habe ich bei meinem Mobilfunkbetreiber heut erstmal die Karte sperren lassen.
    Auf die Frage hin ob man es denn nicht orten lassen könne, bekam ich zur Antwort das ich dieses selber im Internet machen kann.
    Nun möchte ich aber kein Abo mit x Handyortungen im Monat abschliessen wie es bei den meisten Anbietern wohl der Fall ist.
    Ein Anruf bei der Polizei ergab, das sie eine Handyortung nur durchführen, wenn ein schwereres Delikt vorliegt und ich maximal eine Anzeige wegen Fundunterschlagung gegen Unbekannt machen kann.
    Meine Frage an euch ist, was man jetzt noch tun kann. Hat jemand ewentuell die Erfahrung schon selbst gemacht und kennt doch eine Online-Ortung ohne nervige Abos?
     
  2. Anzeige

Thema:

Handy verloren - Erfahrung mit Ortung ?

Die Seite wird geladen...

Handy verloren - Erfahrung mit Ortung ? - Ähnliche Themen

  1. Handy mit Power Pack laden

    Handy mit Power Pack laden: Hallo liebes Forum. Meine Mutter hat für ihr Handy ein Power Pack gekauft. Jetzt steht da aber folgende Warnung: Stellen Sie sicher, dass die...
  2. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...
  3. Handy mit Tab verbinden

    Handy mit Tab verbinden: Moin leute,habe mein handy mit meinem Tablett per Kabel verbunden und mein handy saugt den Akku vom Tablett leer,warum?finde irgendwie keine...
  4. Frage zu Handy mit Powerbank speisen

    Frage zu Handy mit Powerbank speisen: Ich verwende ein aktuelles Handy Ulefone 7P mit einem Akku von 3500 mAh für die Navigation auf dem Fahrrad. Die Anzeige soll permanent verfügbar...
  5. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

    2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...