Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

Diskutiere Suche ungefähren Preis eines Schaltplans im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans , was soetwas kostet Wir sind hier zum Glück nicht im Forum für deutsche Rechtschreibung, aber das...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Wir sind hier zum Glück nicht im Forum für deutsche Rechtschreibung, aber das "soetwas" wäre bei mir groß geschrieben.
     
  2. Anzeige

  3. #12 alterlich, 20.12.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    ...mit meinem Hinweis auf "Verben" meinte ich, dass man diese in deutschen Sätzen auch verwenden sollte.

    Ansonsten kann ich bigdie nur zustimmen, suchst Du grammatikalisch durchdachte oder gar poetisch ausformulierte Antworten auf Deine Fragen, dann frag in einem Forum für Poeten oder Deutschlehrer und nicht hier - vielleicht findest Du ja dort einen Schöngeist mit Elektrikerausbildung, der Dir die Lösung in Gedichtform bringt.
     
Thema:

Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

Die Seite wird geladen...

Suche ungefähren Preis eines Schaltplans - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...