Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, unser kleines Unternehmen ist auf der Suche nach einer neuen Drehmaschine. Kann mir jemand einen Tipp für Hersteller bzw. Modell...

  1. #1 Hausmann, 20.12.2010
    Hausmann

    Hausmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    unser kleines Unternehmen ist auf der Suche nach einer neuen Drehmaschine.
    Kann mir jemand einen Tipp für Hersteller bzw. Modell geben?

    Viele Grüße
    Hausmann
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 20.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

    Drehm. ist ein so relativer Begriff.
    Umlaufdurchmesser ?
    Drehzahl ?
    Vorschübe ?
    Spindel ?
    uvm.

    CNC od gute alte ?

    Über was reden wir also ??

    Als Ansprechpartner für gute Gebrauchte
    Welcome to Strojimport

    Oder wenn ihr selbst noch net wisst was ihr braucht
    Skind - Industrie - Service aus Achim - SIS
    Der gute Mann hat doch recht viel erfahrung und kann euch auch weiter helfen, wir sind jedenfalls zufrieden. Wir wissen zwar was wir brauchen aber dafür kennt er die Hersteller und den Markt besser als wir

    ansonsten
    Gildemeister
    Hedelius
    TOS
    Mazak
    AXA
    uvm.

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Hausmann, 20.12.2010
    Hausmann

    Hausmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke für deine Antwort ich habe auch noch in einem anderen Forum Kami Maschinen als Tipp bekommen
     
  5. #4 AC DC Master, 19.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

    na das war ja richtig schlau ! keine angaben geben aber im anderen forum die antwort kassieren. boh ey, och könnt k-.,,.-.,,-.,-.,-.,-.,-.,-.,.,.-., !!!!!!!!
    drehmaschinen gibt es wie sand am mehr. legste auf den boden und drehste. drehrichtung ist variabel. ah hahahabahahaha ahahahaha hahahhaah !!!!!
     
Thema:

Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...
  4. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...
  5. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...