Netzteil defekt ! DRINGEND

Diskutiere Netzteil defekt ! DRINGEND im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi! Bin neu hier und weiss auch nicht ob ich hier richtig bin.... Mein Netzteil vom Digital Receiver ist defekt. Es bringt 12V/1A. Jetzt habe ich...

  1. #1 kasselblutwurst, 04.02.2007
    kasselblutwurst

    kasselblutwurst Guest

    Hi! Bin neu hier und weiss auch nicht ob ich hier richtig bin....
    Mein Netzteil vom Digital Receiver ist defekt. Es bringt 12V/1A. Jetzt habe ich hier zwei andere Netzteile zur Hand, wovon eines 9V/1A leistet und das andere 12V/500mA.
    Mit welchem könnte ich heute Abend 2 Stunden Fussball gucken, ohne das der Receiver einen Schaden davonträgt?

    Für schnelle Antworten (vor 17.00 UHR) wäre ich sehr dankbar !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Netzteil defekt ! DRINGEND. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hinrichsVT, 06.02.2007
    hinrichsVT

    hinrichsVT Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzteil defekt ! DRINGEND

    Ich behaupte mal mit keinem, das eine hat zu wenig Spannung, da wirdderReceiver garnichterst anspringen, das andere mit 12 V wird vermutlich durchbrennen, weil der angeforderte Strom zu hoch ist...
     
Thema:

Netzteil defekt ! DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Netzteil defekt ! DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Defektes Netzteil Schweißgerät

    Defektes Netzteil Schweißgerät: Hallo ihr Elektrobastler, ich habe ein richtig blödes Problem mit einem Schweißgerät von REHM, Megapuls 250. An sich ist es ein super...
  2. Labornetzteil defekt

    Labornetzteil defekt: Hallo Leute, ich habe(hatte) hier ein meines Erachtens nach gutes Labornetzteil(QJE QJ3005E). Nun hat es wohl seit neuestem keinen Strom mehr....
  3. Elba Netzteil defekt

    Elba Netzteil defekt: Hallo, ich habe hier ein defektes Netzteil eines Chemie Messgerätes. Es ist laut Platinen Bezeichnung ein ELBA SMP/EC 25-PP02. Die Platine hat 3...
  4. Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen?

    Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen?: Hallo, Ich habe 6 Halogenleuchten je 12 Volt im Bad installiert, deren 2 Trafo´s nun hinüber sind. Jetzt hab ich folgende Idee: Ich habe...
  5. Defektes Netzteil

    Defektes Netzteil: Hi WinkeWinke Ich habe ein Gleichspannungsnetzteil 0-30V geschenkt bekommen. Leider kommt am Ausgang keine Spannung an. Ich habe ein paar...