Ultraschallabstandssensor

Diskutiere Ultraschallabstandssensor im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Servus alle miteinander! Ich hab ein Problem im Aufbau meiner Schaltung für den Ultraschallabstandssensor! Folgendermaßen: Es soll ein Projekt...

  1. Tobi87

    Tobi87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle miteinander!

    Ich hab ein Problem im Aufbau meiner Schaltung für den Ultraschallabstandssensor!

    Folgendermaßen: Es soll ein Projekt in der Technikerschule werden und ich verwende für meine Schaltungspläne Eagle 5.11! Ich habe einen IC dabei, denke dass es einer ist, den ich nicht in Eagle finde oder einen vergleichbaren!

    Der IC sollte folgendes können: Ein 40kHz Frequenzsignal in ein verwandbares Gleichspannungssignal umwandeln damit eine LED aufleuchtet!
    Und es muss ein 3-Pin sein!

    Danke im voraus

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ultraschallabstandssensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ultraschallabstandssensor