Boxen-Fehrnseher

Diskutiere Boxen-Fehrnseher im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Ich habe mein Fehrnseher mit meinem pc verbunden (hdmi kabel) so nun möchte ich das über Fehrnseher und übe boxen vom pc der Ton kommt wie...

Schlagworte:
  1. Thilob

    Thilob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mein Fehrnseher mit meinem pc verbunden (hdmi kabel) so nun möchte ich das über Fehrnseher und übe boxen vom pc der Ton kommt wie mache ich das ? ich habe win 7.

    danke schonmal im vorraus



    ------------------------------------------------------------------------------------
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxen-Fehrnseher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 27.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Boxen-Fehrnseher

    Ganz banal gesagt : Du musst dem PC beibringen dass der Ton auch über das HDMI-Kabel zum TV gesendet wird u. von dem dann zu den Boxen !
     
  4. Thilob

    Thilob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boxen-Fehrnseher

    :Hammer:nur mal so ich habe es gemacht also sei leise :Hammer:
     
  5. Thilob

    Thilob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boxen-Fehrnseher

    Weis keiner ne Antwot ???
     
  6. Thilob

    Thilob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boxen-Fehrnseher

    gut dan halt CLOSE
     
  7. #6 Micha94, 18.04.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Boxen-Fehrnseher

    Was willst du hier schreib erstmal richtig und was soll dieser dumme Code ?
     
Thema:

Boxen-Fehrnseher