Suche Bauteile!!

Diskutiere Suche Bauteile!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! Ich versuche gerade einen Levitator (Schweber) zu bauen. Finde aber nicht alle Teile, die ich brauche, wie z.B. einen...

  1. Denn

    Denn Guest

    Hallo!

    Ich versuche gerade einen Levitator (Schweber) zu bauen. Finde aber nicht alle Teile, die ich brauche, wie z.B. einen Operationsverstärker vom Typ 358

    Könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Bauteile!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bauteile!!

Die Seite wird geladen...

Suche Bauteile!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Bauteile

    Suche Bauteile: Hi Also als erstes mal :stupid: :D Naja Ich suche ein Bauteil nämlich einen IC555 nur habe ich da kleine probleme ^^ 1. Bin schueler habe kein...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...