Party Beleuchtung

Diskutiere Party Beleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Party Beleuchtung Vom Elektrischen her schaut das Ganze ja ganz gut aus... Allerdings: Wenn ich lese "Spiegelkugel" und "PAR36" an...

  1. #31 hinrichsVT, 21.02.2007
    hinrichsVT

    hinrichsVT Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Party Beleuchtung

    Vom Elektrischen her schaut das Ganze ja ganz gut aus...
    Allerdings: Wenn ich lese "Spiegelkugel" und "PAR36" an Holzgerüst, dann klingeln bei mir die Alarmglocken. Sofern du Gäste bzw. Publikum auf deiner Party hast, gelten verschärfte Vorschriften. Also bitte die Spiegelkugel doppelt sichern, die Kugel als solche muss BGV C1 entsprechen. Scheinwerfer sind weit genug von brennbaren Materialien entfernt einzusetzen und ebenfalls mit einer zweiten Sicherung gegen Herabfallen zu sichern. Eventuell benutzte Farbfilter sind ebenfalls mit Fallsicherung einzusetzen. Quellen: BGV C1 §7, VDE 0108 Teil 1 und 2, VDE 0100 Teile 559 und 724.
    Leitungen (Kabel) müssen mindestens H05RN-F, besser H07RN-F sein (VDE 0100 Teil 722)...

    HTH
    HinrichsVT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Party Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Menni

    Menni Guest

    AW: Party Beleuchtung

    Ok, das H05RN-F geht bei der Zuleitung.

    Um die Glühlampen anzuschliessen werde ich dann NYM verwenden und fest installieren.

    Werde die Party warscheinlich innen machen.
     
  4. Menni

    Menni Guest

  5. Menni

    Menni Guest

Thema:

Party Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Party Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Strom für Party, 120m "Stromübertragung"

    Strom für Party, 120m "Stromübertragung": Hallo, ich will bald meinen Geburtstag feiern, das ganze am Rande unseres Grundstückes. Dafür müsste ich aber dort auch Strom haben, das ganze...
  2. Partybollerwagen

    Partybollerwagen: Hallo, hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Forum gelandet. Ich habe vor mir zum Herrentag einen Partybollerwagen zu bauen. Auf diesen...
  3. Stromverlängerung für Gartenparty - ca. 120m !?

    Stromverlängerung für Gartenparty - ca. 120m !?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich benötige im Sommer für eine Gartenparty eine ca. 120m Verlängerung von der Steckdose im Haus zum...
  4. Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?

    Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?: Moin, haben eine Terassenbeleuchtung unter einem L förmigen Balkon, bislang 4x Taster 1x Dimmer, Trafo und 8x Halogen Spots. Nun sollen 2 Led...
  5. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

    FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...