Alles Gute zum 40er !

Diskutiere Alles Gute zum 40er ! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Unser Michael hat Heute seinen 40er, da muss ich schon gratulieren, alles Gute ! Ta, taa, taaa, Tusch !

  1. #1 kurtisane, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    Unser Michael hat Heute seinen 40er, da muss ich schon gratulieren, alles Gute !

    Ta, taa, taaa, Tusch !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles Gute zum 40er !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 09.08.2011
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Alles Gute zum 40er !

    Auch von mir alles Gute bist ja schon ziemlich alt geworden.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 09.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Alles Gute zum 40er !

    :) Auch von mir alles gute

    Ach,Welcome im Club der alten Säcke :D


    Mfg Dierk
     
  5. #4 Jörg67, 09.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Alles Gute zum 40er !

    Er will uns ja bloß einholen :p


    Alles Gute!!! :)
     
  6. #5 Strippentod, 09.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Alles Gute zum 40er !

    Na die Latte hab ich zwar noch nicht ganz gerissen, aber ich möchte mich mit herzlichen Grüßen anschließen! prost.gif Prösterchen!
     
  7. #6 Günther, 10.08.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Alles Gute zum 40er !

    Gestern noch ein flotter End-Dreissiger, und morgen gehst schon auf die 50 zu . . .:)
     
  8. #7 Michael, 11.08.2011
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Alles Gute zum 40er !

    Hi Leute,

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
     
  9. #8 AC DC Master, 17.09.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Alles Gute zum 40er !

    Spät aber doch. Aller herzlichen zum Geburtstach und lass es schön krachen. So alt wird keine Sau !
     
  10. #9 schosch, 17.09.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alles Gute zum 40er !

    Nachträglich auch noch Alles Gute zum Burzeltach.
     
  11. #10 Klemme 0, 17.09.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Alles Gute zum 40er !

    Von mir auch alles Gute
    mit 40 stehste noch voll im Saft,werde erst mal 50!! :confused:
     
Thema:

Alles Gute zum 40er !

Die Seite wird geladen...

Alles Gute zum 40er ! - Ähnliche Themen

  1. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  2. Was gehört alles zum Steuer/Hilfsstromkreis

    Was gehört alles zum Steuer/Hilfsstromkreis: Guten Tag ich habe einen Schaltschrank der zur Regelung einer Solaranlage dient. In dem Schrank befindet sich ein RCD, eine Steckdose und...
  3. HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k.

    HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k.: Hallo, das neue HTA 811 in der Wohnung klingelt seit der Umrüstung von HT 511 nicht mehr , alle anderen Funktionen im gesamten Haus jedoch nach...
  4. Wallbox installieren was braucht man alles

    Wallbox installieren was braucht man alles: Hallo ich möchte gern eine 22KW Wallbox(Mercedes home) installieren. Was benötige ich alles dafür? Was muss alles in den Zählerschrank und in...
  5. Was braucht es alles im Unterverteiler?

    Was braucht es alles im Unterverteiler?: Guten Tag, Bin gerade bei der Planung von einem Unterverteiler. Alles 1 polig. Es handelt sich dabei um den Neubau von 2 Büros, Ups für PCs, Flur,...