Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können

Diskutiere Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, hab vor kurzem ne Seite gefunden, die Telefonanlagen vergleicht und verkauft, zusätzlich bieten die Updates zu der vorhandenen...

  1. #1 david7474, 12.08.2011
    david7474

    david7474 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab vor kurzem ne Seite gefunden, die Telefonanlagen vergleicht und verkauft, zusätzlich bieten die Updates zu der vorhandenen Telefonanlage an,

    Ich wollte fragen, wie Sinnvoll Ihr die Seite findet, in Bezug auf Know- How und qualität.

    Ich wollte in unserem Unternehmen eine Telefonanlage einbauen lassen und kenne mich leider in dem Bereich nicht so gut aus.

    Viele Grüße
    David
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 12.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können

    Hallo!

    Es kommt ganz darauf an, was jetzt momentan vorhanden ist, bzw. was gewünscht wird u. Du Dir selber zutraust an der eigenen TK-Anlage "rumzuschrauben" ?
     
Thema:

Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können

Die Seite wird geladen...

Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können - Ähnliche Themen

  1. Prüfung durch externen prüfdienst?

    Prüfung durch externen prüfdienst?: Hallo, da wir derzeit viele Umbauten/ Neubauten haben, und viele technische Fehler sowie unvollständige Dokumentationen, habe ich denn Vorschlag...
  2. "Schaltberechtigung" Bereitschaftsdienst durch Nicht-Elektrofachkraft

    "Schaltberechtigung" Bereitschaftsdienst durch Nicht-Elektrofachkraft: Hallo, bei der Klärung der Arbeitsinhalte des Bereitschaftdienstes kam folgende Frage auf. Was darf eine Nicht- Elektrofachkraft (Bachelor TGA,...
  3. Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland

    Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland: Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland Für ein Telekommunikationskonzern suchen wir für mehrere Standorte in...
  4. Unterstützung im technischen Außendienst ab sofort

    Unterstützung im technischen Außendienst ab sofort: Unterstützung im technischen Außendienst ab sofort Für ein Weltweit operierendes Unternehmen suchen wir Unterstützung im technischen Bereich zur...
  5. Entgeld Notdienst

    Entgeld Notdienst: Hallo, mein AG möchte einen festen Notdienst einrichten, natürlich soll es die Firma nix kosten. Ich wollte mal fragen wer von euch Notdienst...